Beiträge von Matra8

    Seltsam ich habe bei meinen Fahrzeugen auf die Original Wischerbauart ( nennt sich Hybrid Wischer und gibt es bei A...) Bin damit sehr zufrieden. Hatte früher auch mal auf Bosch gewechselt und nach ca. 6 Monaten waren die Schrott. Die Hybrid halten bei verschiedenen Fahrzeugen länger als 2 Jahre und kosten ca. 14€. Für mich sind die Hybid Top.
    Gruß
    Walter

    Hallo Ingo,
    Super denn die Anleitung hatte ich noch nicht. Hier sieht man genau das die Rücklichter heraus müssen um die Schürze ab zu nehmen. Hier auch schön beschrieben wo die Klipse und Schrauben sich befinden. Wie man aber hier in der Anleitung sehen kann, muß die Schürze ab. Bei montierter Schürze geht nur bei VFL.
    :thumbup:
    Gruß
    Walter

    Hallo zusammen,


    da ich ja seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 1.6 T-GDI EZ 2020 bin möchte ich mir noch eine abnehmbare AHK anbauen. Zu der Montage beim VFL Modell wurde schon viel geschrieben. Aber hat das einer schon beim FL Modell gemacht oder gesehen? Beim FL muß nämlich die Heckschürze demontiert werden. Gemacht habe ich das schon bei zwei anderen Fahrzeugen ( Audi Q5 und Mazda5 ). Aber ein paar Tips wie die Heckschürze am besten demontiert wird wären super.
    ;)
    Gruß
    Walter




    1.6 T-GDI Premium, Panoramadach, Leder, EZ 2020