Beiträge von Bigben

    Hallo
    wie ich mitgelesen habe hat das Forumsmitglied Abti ja versucht das VFL umzubauen und bekam die Fehlermeldung der Lampenüberwachung.
    Ob sich das FL genau so verhält - wenn ich richtig geschaut habe , haben H7 und LED das gleiche Steuergerät.


    Gruß Benedikt

    Hallo
    das könnte dann vielleicht mit der Ausstattungsvariante zu tun haben.
    Werde mich da nochmal klug machen müssen.
    Je mehr ich darüber nachdenke , gefällt mir die Idee des Umrüstens immer besser.


    Gruß Benedikt

    Hallo
    demnach sollte einer Umrüstung beim Facelift nichts im Wege stehen.
    Auch bei der Hauptuntersuchung dürfte es dann auch keine Probleme geben.
    Ist halt nur noch der horrende Preis ab ca. 600€ für 2 gebrauchte Scheinwerfer.
    Ich denke bei etwa 300€ würde ich zuschlagen. Werde die Preis mal beobachten.


    Gruß Benedikt

    Hallo
    ist hier eigentlich jemand weiter gekommen mit dem Umbau auf LED- Scheinwerfer ?
    Kann mir jemand bestätigen das der Facelift weder eine Scheinwerferreinigungsanlage noch eine automatische Leuchtweitenregulierung verbaut hat.
    Habe mir bisher nur an Bilder im Web orientiert. Sollte das der Fall sein stände einer Umrüstung eigentlich nichts im Wege.
    Stecker scheinen auch zu passen.
    Wäre irgendwann in Zukunft mal ein kleines Projekt (wenn man bei Ebay mal nen Schnapper macht)


    Gruß Benedikt

    Hallo
    das gleiche Problem habe ich mit meiner Fox-Auspuffanlage gehabt. Nach unzähligen Mails an Fox habe ich dann eine Abe mit entsprechender Typengenehmigung erhalten.
    Einfach mal Ulter anschreiben , vielleicht können die dir da weiterhelfen .


    Gruß Benedikt

    Hallo
    bei den 190 laut dreht der Motor wenn ich mich recht entsinne ca.4800 1/min - da spricht kein Drehzahlbegrenzer an.
    Es geht ja hier ja darum ob Hyundai die V-Max beschränkt. Es geht auch nicht darum schnell zu fahren.
    Aber fakt ist das mein Tucson nicht über die 190 kommt. auch nicht im freien Fall. Bin eigentlich nicht so der Heizer aber ich wollte mal schauen was Wagen so kann.
    Man merkt aber da würde noch was kommen.
    Es kann aber sein das das nur beim Facelift so ist.


    Gruß Benedikt