Beiträge von Martin83

    Abend in die Runde,


    ich darf meinen Tucson N-Line am Samstag abholen. Mein Hyundai Händler zieht mir 19 Zoll Bridgestone Ganzjahresreifen drauf. Weather Control XL A005 nennen die sich. Gibt es sogar bis 20 Zoll hoch. Mal sehen, wie die sich fahren, im flachen Norden sollte ich aber keine großen Probleme zu erwarten haben, denke ich.

    Hallo zusammen,


    da ich am Samstag meinen Tucson N-Line mit Panoramadach abholen kann (habe mich schon in der entsprechenden Rubrik vorgestellt :D ), wollte ich mal fragen, wie Ihr die Dichtungen vom Panoramadach pflegt. Da ich bereits einen VW EOS besessen hab, habe ich sehr gute Erfahrung mit dem VW Mittel Krytox gemacht. Dies ist total ergiebig und hält alle Dichtungen geschmeidig, sodass ein Wassereinbruch (beim EOS keine Seltenheit), bei mir nie vorkam. Zudem beseitigt es Knarzen und Quietschen beim Dach. Ich denke, mir hiervon dann wieder eine Flasche zu gönnen. Wie haltet Ihr die Dichtungen fit?


    Gruß


    Martin