Beiträge von Status

    Danke, ich werde es probieren und dann berichten.
    Den Link öffnen, auf eine Sd-Karte kopieren und dann rein ins Navi und Update installieren? Oder liege ich da falsch?

    Einfach hier die Datei runterladen. https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/


    Dann entpacken und auf die formatierte (FAT32) SD Karte kopieren. Jetzt die Lizenz per Pay Pal (8Euro) erwerben. Geht sehr schnell und man bekommt den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Dann auf in den Tucson. Dort die original SD Karte raus und die andere rein. Das Smartphone als Hotspot fertig gemacht und warten bis sich das Radio mit dem Internet verbindet. in der Zwischenzeit sollte sich ein Fenster mit dem Programm der Radiologos aufgemacht haben, wo man auf Radiologos klickt und den Lizenzschlüssel dann eingibt. Von nun an geht alles von ganz alleine bzw. ist alles Selbsterklärend. Wenn ich das hinbekommen habe, bekommen das alle hin :D

    Hallo zusammen, weiß jemand ob diese Variante auch beim Facelift mit DAB-Radio funktioniert?

    Nicht nur melden wenn es nicht klappt. Du darfst auch deinen Erfolg kund tun.

    Guten Abend zusammen,


    nachdem ich heute einen neuen USB-Stick gekauft habe, habe ich nun meine Musikdateien mit Coverfotos aufgespielt und siehe da, ES HAT PERFEKT FUNKTIONIERT!
    2300 Lieder, und alle werden mit Coverfoto im Radio angezeigt. Ich bin begeistert. Zur Belohnung gibt's jetzt erstmal ein leckeres Radeberger :m0004: .