Beiträge von Wollez

    Genau diese wären es.


    Wenn ich die Artikelnummer davon hätte, könnte ich mal versuchen diese in Korea zu bestellen. Da hab ich irgendwo einen Katalog im Netz gefunden und mann könnte diese dann dort auch bestellen.
    Dacht, es wäre vielleicht einfacher wenn ich sie irgendwo in der EU bekommen würde.

    Hab den Sender über beides (je ein Favorit) gespeichert. Egal wo ich drauf gehe, springt er auf FM.


    Ich hab mir heute die Einstellungen des Radios angeschaut, er hat die Möglichkeit nicht es dauerhaft umzustellen

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit beim Radio das FM abzustellen? So das nur noch DAB empfangen wird? Das Radio stellt bei mir immer den gleichen Sender erst auf FM und nur dann wenn es extrem schlecht ist auf DAB. Die Qualität des Senders auf FM ist aber sehr schlecht. Hab ihn grundsätzlich auf DAB gespeichert, doch er springt immer erst auf FM.


    Gruß Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Wifi im Kofferraum verschwinden lassen und an der 12V Buchse(Zigarettenanzünder Dose) anschließen. Jetzt stört mich jedoch, dass dieSpannung dort gleich nach den ausschalten des Motors abgeschaltet ist. Dies istnicht so toll, denn es gibt immer mal Situationen, wo man nur kurz mal parktund dann wieder losfahren will. Dann muss der Wifi Stick neu booten und esmüssen die Daten neu geladen werden.


    Deshalb möchte ich die Buchse jetzt auf Dauerplus umrüsten. Hier wird dannzwischen der Buchse und Wifi Stick ein Timer geschaltet, der dies Spannung erstnach 30 Minuten abgestellter Zündung abschaltet (den habe ich schon).


    Gibt es in der näher der Buchse ein Dauerplus Leitung?


    Gruß Wolfgang

    Hallo zusammen,
    Kennt jemand von Euch diese Gasfedern für die Motorhabe? Da ich bei meinen vorherigen Wagen solche orginal drin hatte und jetzt so ein Klappergestell wie vor 20 Jahren, würd ich es gerne tauschen.


    Was haltet Ihr davon?


    LFOTPP Motorhauben Gasfeder für Tucson TL, Schwarze Gasdruckfeder Motorhaube, 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B07SJ…_r_cp_api_i_svWYDb8E1MA35 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)