Der Tucson hat DAB+, das ist glaube ich kein Re-Import.
https://www.hyundai.de/Modelle/Tucson.html
Geh mal auf diese Seite da bekommst Du einen Vergleich und kannst den Preis für Dein Angebot besser einordnen.
Der Tucson hat DAB+, das ist glaube ich kein Re-Import.
https://www.hyundai.de/Modelle/Tucson.html
Geh mal auf diese Seite da bekommst Du einen Vergleich und kannst den Preis für Dein Angebot besser einordnen.
Je nach Versicherung und Optionen.
Ich habe 24 Monate Neuwertentschädigung.
Richtig, das kommt auf den Vertrag an. Die längste Neuwertentschädigung ist bei Premiumverträgen.
Es sei denn Du hast eine Neuwertversicherung welche ein Jahr gültig ist.
Das war mir bewusst, Du hast ja das FL. Ich hatte damit Hirnbluter angesprochen.
Alles anzeigenSo nach Erfolglosem Einbau Melde ich mich zurück.
Fakt ist das die H7 Led Birnen in einen VFL Bj. 2018 mit Original LED Licht, als Fernlicht nicht Einzubauen sind.
Warum? Weil der Kühlkörper einfach viel zu groß ist, man bekommt ihn nicht durch die Öffnung.
Ich denke das Problem liegt an dem Originalen LED Abblendlicht.
Anbei 3 Fotos
Wenn jemand 2 Neuwertige H7 Birnen haben möchte kann er sich bei mir melden.
Gruß Stefan
Das LED-Fernlicht wurde doch als plug and play angepriesen, oder liege ich da falsch?
Also ich werd das jetzt auch nicht anhand von 2 Handy Fotos entscheiden.
Meine Led Birnen kommen morgen, dann mal schauen wie sich das Fernlicht verändert...
Nach den diversen Beiträgen bin ich mir nicht mehr sicher das keine anderen Verkehrsteinehmer geblendet werden.
Bin mal gespannt, wenn das Ergebnis von der Lichtausbeute gut ist und wirklich keine Blendwirkung auf andere Verkehrsteilnehmer entstehen werde ich das LED-Fernlicht auch kaufen.
Vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder zum Vergleich einstellen.Die Bilder sollten vom Lichtkegel aus der Sicht vom Fahrer sein. Das wäre Klasse.
In der EU wird der nur mit AdBlue angeboten. Anders sind die Grenzwerte nicht einzuhalten. Also keine Zulassung
Das macht auch Sinn.
Abgesehen von der Abzocke der Steuerzahler ist das der richtige Weg.
Ich denke das jeder für sich nach seinem persönlichen Bauchgefühl entscheiden sollte.
Das Thema hat für jede getroffene Entscheidung ein für und wider.