Beiträge von joko110
-
-
@DerTester
Welche Leuchtmittel hast Du nachgerüstet? Hast Du einen Link? -
Hallo.
Möchte meine nagelneuen 17 Sommer kompletträder die beim neukauf drauf waren verkaufen.Jetzt die Frage :
Wisst ihr ob die auch auf den Kona i30 etc passen?@Eric8585
Guckst Du hier.Aber dafür stellst Du dich vor.
-
Kannst Du den Link der ABE Online stellen?
-
Hallo zusammen,
in der neuesten Ausgabe der Auto-Bild ist ist ein Vergleichstest Hyundai Tucson 1.6T-GDI mit dem Maxda CX-5 und dem Renault Kadjar. Egebnis: Platz 1- Hyundai, Platz 2- Maxda, Platz-3 Renault.
Dies nur zur Info, wäre ein VW dabeigewesen ??Gruß an Alle
Reinhard
War aber kein V .. dabei, also Sieg.
Es kann nur einen geben. -
Um in Deinem Fall die Felgen zu schützen brauchst du 245er Reifen.
Das ist ein Bild mit 245-48-19, da kannst du sehen, das die Reifenwand leicht übersteht, bei 225ern fehlt an der Seite 1 cm.
-
Das kann mal länger dauern, bei mir kam das einmal vor. In der Regel ist die Anzeige nach ein paar Minuten aktiv.
Hast Du die Original Reifendrucksensoren? -
Wieviel braucht man denn da? Bei Amazon kosten 30 ml GYEON Q² Trim 39,90 €
Hab mir den Beipackzettel durchgelesen, ist nicht ungefährlich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auch einen Hyundai Tucson bestellt. Das Fahrzeug hat die Premium Ausstattung aus Belgien.
Meine Frage ist die Ausstattung identisch mit der deutschen?
Weil laut der Seite von Hyundai Belgien ist jetzt DAB Radio und Sitzbelüftung mit dabei. Ich finde gar keinen Unterschied zur deutschen.Ich habe auch einen aus Belgien. Premium mit Vollausstattung incl. belüftete Sitze und el. Heckklappe.
Die Ausstattung war die gleiche wie in deutschen Modellen. Ich fahre allerdings das Vorfacelift. -
@'juergen1860
Wird die Fußablage verklebt?