Beiträge von joko110

Ich hatte das Thema mit dem Motorsteuergerät auch. Das ist allerdings bestimmt 1,5 Jahre her und das Update war kein Rückruf.
    Ich glaube nicht, das Hyundai etwas vertuschen will.

Ob der Dicke seitdem einen höheren Verbrauch hat, kann ich nicht bestätigen. Falls die Regenerationsphasen nach dem Update vermehrt durchgeführt werden wird der Verbrauch wahrscheinlich leicht nach oben gehen.

hab sie doch drauf, sonst hätte ich es dir nicht geschrieben

oops: sehe gerade du hast ja 8" Felgen, dann nehme ich alles zurück, sorry

Jepp, bei 8 Zoll-Felgen wird der Prüfer den Kopf schütteln.
    Die 8-Zoll-Felge steht in Vergleich zur 7,5 Zoll-Felge um 1,2 cm weiter raus, zusätzlich die 8 mm von der Felge mit ET 45.
    Ich denke da gehen vielleicht noch 5mm Scheiben.

Zu Deiner Frage nach den Stehbolzen kann ich Dir leider nichts sagen.

Bei dieser Argumentation sieht die Sachlage etwas anders aus. Das hat mit Fahrschülern nichts zu tun.

Wie lange willst du den Wagen fahren?
    Das ding hat 5 Jahre Garantie danach sollte man sich davon trennen um teure folgekosten zu vermeiden, das ist leider heutzutage so.

Ich habe jetzt 170.000km mit meinem Schalter runter, das Getriebe ist das einzigeste Teil was an dem Auto noch keine Probleme gemacht hat (obwohl am ende schon 2 mal draußen war) im gegensatz zu dem rest von der Karre.

Gruß
    Maik

Was ist los? Wir haben Wochenende und Du hast wieder einen Furz quer sitzen.

Die hätten mal meinenTucson für den Test haben sollen, dann würde das alles ganz anders aussehen.

Gruß
    Maik

Wie viele Kunden sind mit Deinen Tucson gefahren? Können die Auto fahren? Haben die Routine? Ich glaube eher nicht. Ich denke die werden Deinem Tucson hin und wieder weh tun.