Was steht im Fahrzeugschein bzw. COC im Bezug auf die Felgen?
Beiträge von joko110
-
-
Plastik und Getriebe passt für mich nicht zusammen.
Das ist wahrscheinlich aus dem Zwang zu sparen entstanden.
Falls das öfter passiert wird es wohl zwangsläufig einen Rückruf geben und das Teil durch ein widerstandsfähiges Teil ersetzt. -
ungefähr so?
-
Das LED ist Topp. Fast eine taghelle Ausleuchtung. Ich bin sehr zufrieden.
Das mit dem Geld musst Du entscheiden.
-
-
Das sollten die Original-Felgen in schwarz sein. 7x19 ET 53
Oder liege ich dabei falsch?
VLN Fan fährt die normale Variante der Felge, ich kann mir nicht vorstellen das Hyundai eine extra Felge herstellen lässt. -
@badf . Nach dem Update habe ich mehr Bass und allgemein einen besseren ( klareren Sound ) . Eventuell ist das aber auch nur eingebildet.
Nein, der Sound ist besser. Ich habe alles durchprobiert. Die Anlage klingt deutlich satter und hat einen verbesserten Klang.
Bei diversen Musikstücken kann ich jetzt voll aufdrehen und der Klang ist nicht kaputt.Bin zur Zeit 3 Stunden täglich auf der AB und konnte alles testen.
-
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de
-
Na gut, jetzt scheinen wir alle zu wissen, das du mittlerweile (nach einem Jahr Pause) in der Lage bist die Bedienungsanleitung zu lesen.
Grüße aus GV
AndreasDer hat heimlich geübt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.