Beiträge von Bruce Willes

    Ich hab mich mal entschlossen bei der Rücktour aus einem Ausflug aus Spass komplett auf das Navi zu verlassen und mich so nach Hamburg zu navigieren.


    Die ersten 15 Kilometer waren ja noch ok. Hauptstraßen und kurz Autobahn.


    Dann runter, in eine kleine Straße rein, dann Feldweg und als es für mich ersichtlich war dass es eigentlich nicht richtig sein kann links über Stock und Stein vor einer Einfahrt bei Bauer Quast....nene, Google Maps ist momentan der King, hoffe das bald Sygic auch in Android Auto freigegeben wird.

    Und das wird damit auch gemeint sein.
    Das Handy befindet sich in einen immerwährenden Ladezyklus. Ich hab jetzt mehrere stundenlange Fahrten hinter mir, am USB Port angeschlossen.


    Das Handy hatte als ich wieder abgezogen hab vom Kabel genau die selbe % Ladung die es hatte als ich losgefahren bin.


    Ob das für das akku geil ist...

    Danke dir, es gibt die flexible taschenartige aber auch mit festen Fächern.


    Muss ich Mal gucken, 300 Tacken sind doch etwas viel für Plastik und dieses kleine Fächchen.


    Wo ich mit den universellen etwas hadere ist die Tatsache dass der Mittelteil in dem Bereich der Handbremse ja tief geschnitten ist. Wenn jetzt das gekaufte oben drüber steht ist es auch nicht schön.


    Aber danke erstmal.

    Also etwas besser sollte es werden. Dass ich kein Bose Soundsystem erwarten kann darüber bin ich mir im klaren.
    Aber wenn mein Handy fast genauso viel Krach erzeugt wie die Lautsprecher dann muss da was nicht in Ordnung sein.

    Ich hab noch eine alte Software. Der Wagen ist echt top. Kein Grund zum klagen.
    Aber die Soundanlage trau ich mich nicht hoch zu drehen.
    Wenn er was kann, dann sind es hochtöner, mehr aber auch nicht.

    PS: der Sound ist definitiv besser geworden. Ich hatte schon vor 3 Jahren vermutet, dass die Hyundai-Software einen Sound-Bug hat und sehe mich jetzt bestätigt ...

    Das habe ich jetzt schon des öfteren gehört, ich habe mich schon beim Kauf darüber geärgert dass der Sound ziemlich dünn ist.


    Nun berichten einige, wenn sie das Update zur aktuellen Firmware machen, dann soll der Sound sich verbessern.


    Ist das schon deutlich besser, oder erhoffe ich mir zu viel davon. Ich bin im Juni mit dem Update dran.