Beiträge von Premium-Oli

    @Matze61,


    super vielen Dank, das freut mich und meinen Geldbeutel!!!


    Bei diesen Winter-Kompletträdern (habe ich vorher auf meinem ix35 gefahren) sind Hyundai kompatible TPMS- Sensoren verbaut.
    Bei jedem Radwechsel mussten die Sensoren neu eingelesen werden ==> keine selbständige Erkennung vom Fahrzeug.
    Die Sommerreifen mit den Original Sensoren hat der ix35 immer erkannt.


    Meine Hoffnung ist, dass der neue Tucson etwas "schlauer" ist und auch die kompatiblen Sensoren erkennt. Typ habe ich leider nicht.
    Hat da jemand evtl. Erfahrung mit diesem Problem?


    Gruß,


    Oliver

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier ==> Grüße an alle!!! Ich habe meinen ix35 verkauft und mir einen Tucson Premium 1,6T-GDI 4WD gekauft. Ich habe aber noch die Winterreifen 8x17 ; ET45.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Winterreifen auch auf dem neuen Tucson fahren darf.
    Da ich Laie bin, möchte ich euch um Hilfe bitten. ?(


    MfG,
    Oliver