Beiträge von chatal

    Trittbretter beim Facelift


    Hallo Tucson-Gemeinde,



    ich weiß, es gab schon das Thema "Trittbretter", aber ich möchte nochmal fragen...


    Ich bin auf der Suche nach Trittbrettern (alternativ zu den Original Hyundai Angeboten), die eine EU Zulassung haben, aber auch passgenau sind. Sie sollten also die passenden Löcher haben; einige Angebote haben ja leider noch die um 5 cm versetzten Löcher.


    Wer hat Trittbretter verbaut und kann mir seine empfehlen ?


    Ich bedanke mich für Euere Antworten...


    ChatAl

    Hallo Kai,


    Strom ist natürlich ein Thema... das ich gedanklich vernachlässigt habe... also doch naiv von mir gedacht...


    Warum baut man nicht etwas, was praktisch wäre (und natürlich keinen Strom braucht :rolleyes: ) ???


    Na ja, war eine Idee...meine Frau steht auf HUD, mir persönlich wäre es jetzt nicht so wichtig...finde es nur sehr komisch, dass man es im Santa Fe und im Kona (!!!) bekommen kann, beim Tucson aber nicht.


    Okay... Allen schon mal ein schönes Wochenende,




    Jürgen

    Hallo Zusammen,



    hat Jemand hier Erfahrung im Nachrüsten eines Headup Displays ?


    Meine (vielleicht naive) Vorstellung wäre, dass ein Bluetooth-fähiger OBD2-Stecker das Signal an ein HUD weiterleitet. Es soll also vom Stecker nicht ans Handy (zur Fehleranalyse), sondern ans HUD-Gerät selbst gehen, sodass kein Kabel verlegt werden muss.


    Ich habe gelesen, dass es HUDs gibt mit Bluetooth; dies dient aber wenn ich es richtig verstanden habe nur dafür, um ggfs. die Daten vom HUD ans Handy zu schicken, mit dem man es an die Scheibe spiegeln kann.


    Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es ein HUD, das Bluetooth-Infos aufnehmen (und dann irgendwie an der Scheibe darstellen) und nicht nur abgeben kann ?


    Danke für Euer Feedback.


    Gruß,


    ChatAl