Beiträge von Jazzdepp

    Nein, es ging ja darum, daß es ohne Zündung geht. Mit Zündung geht es ja.


    Ich werde jetzt die auf N stellen ( Automatik) vor dem Motor abstellen- Variante nehmen. Die funktioniert.


    Danke für Eure Mühen.

    Ah, ok, dann war ich wohl tatsächlich zu blöd, den Knopf zu drücken, hab es nämlich probiert. Vielen Dank für Eure Antworten.


    Den Ton trotzdem abstellen, geht aber nicht ? Nervt mich auch schon beim Aussteigen, wenn ich das offen lasse.


    Schönes Wochenende


    Gregor

    Hallo Gemeinde,


    fahre seit letzten Freitag den 185 PS Diesel, Automatik, polarweiß, Panoramadach, alles drin, bis auf Leder.. An und für sich ein schönes Auto. Wir müssen uns noch etwas anfreunden, Platzverhältnisse Kofferraum, Navi etc. Aber des wird scho.
    Was mich extrem nervt, bei dem schönen Wetter ( Bin mit dem Auto im Aussendienst unterwegs) , wenn ich irgendwo halte und etwas Pause machen will, oder im Auto arbeite, sitze ich gerne bei geöffneter Tür und offenem Schiebedach da und lasse dabei das Radio laufen. Dies ist ja nur in der On oder ACC Stellung möglich.
    Allerdings piept dann ständig das Warnsignale Tür offen, bzw Dach offen.
    Gibt es hier denn keine Lösung, dies abzustellen. Sitze bei dem Wetter halt ungern im geschlossenen Auto.


    Danke für etwaige Tipps


    Gregor