Was mich immer ärgert ist, dass die Fotos für ca. 30 Euro nicht mal schön sind.
Und für ein S/W Foto ziemlich teuer.
Was mich immer ärgert ist, dass die Fotos für ca. 30 Euro nicht mal schön sind.
Und für ein S/W Foto ziemlich teuer.
Ist nicht wahr
Warum gibt's hier eigentlich kein Kotz Smiley ... ???
Gibt es doch
Typ Micro2
OT: Mein erstes "Auto" war ein 2CV, auch Ente genannt. Die hatte kein Gebläse, führte nur etwas angewärmte (2 Zylinder, luftgekühlt) Luft zu (je nach Geschwindigkeit). Im Winter wuchsen Eiszapfen vom Rolldach und es gab max. ein kleines Guckloch an der Windschutzscheibe.
Wir haben es heute richtig gut!
Das waren noch Zeiten............ beim "Käfer" war es auch immer spannend im Winter. Waren die Seilzüge für die Heizklappen am Motor eingefroren/verrostet war es immer sehr lustig im Auto.
Wenn die Seilzüge verrostet waren hat man im Herbst/Winter sich unters Auto gelegt und die Klappen geöffnet und im Frühling/Sommer sie wieder geschlossen.
Lang, lang ist es her.....................
Also, bevor man(n) einen Füßgänger umfährt oder so einen Unfall baut, weil die Scheiben beschlagen sind, sollte es kein Problem sein den Verbrenner zu nutzen damit man etwas sieht.
Denke hier sollte es nicht heißen "Geiz ist geil" oder "Sparen koste es was es wolle"
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Das Problem liegt glaube ich woanders......................
Wenn ich mir hier die Post´s von den PHEV-Fahrern hier so durchlese, dann ist die Sache schon klar!!!!
Sie schalten die Lüftungs/Klimaanlage aus damit der Verbrenner nicht mitläuft.................. um Kraftstoff zu sparen.
Das kann nicht gut gehen.
Bei mir beschlägt auch nix................ Auto steht draußen in der Kälte.
Einsteigen, Auto starten, los fahren.
32 GB reicht.................
Habe den hier benutzt.
Habe auch einen Mac und bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Habe auch einen USB 3 Stick benutz. Kann vielleicht am USB-Stick selber liegen, manchmal verweigert das Navigationsgerät den Betrieb mit einigen USB-Speichern.
Habe auch "nur" den Allrad HEV da wäre die vollständge Schlüsselnummer 1349 AFY000065