Beiträge von M_A_D_

Das Update 09 gibt es schon seit Februar 2017 (siehe auch Seite 29, Eintrag 430) Ob dein Händler die neue SD mit den Update später bekommt ist durchaus möglich, aber nicht zu verstehen :m0045:

Grüße Markus

Hallo @pekela

gehe einfach mal eine Seite zurück (Seite 29, Eintrag 430) da steht die aktuelle Version der Firmware und Navisoftware.
    Das mit dem "Bluetooth Problem" wird hier im Forum sehr gut in einem eigenen Treath behandelt. Einfach mal die Forumssuche benutzen
    und da wird Dir sehr gut geholfen. Es macht keinen Sinn das wir alle schon vorhandenen Themen nochmals neu behandeln.

Ansonsten ein freundliches Hallo hier im Forum. :m0044:

Beste Grüße aus dem Pott

Wir sind EU-Modelle und Deutsche Modelle probeweise gefahren. Die EU-Modelle waren alle deutlich lauter. Sowohl das Geräusch aus Richtung 'Kofferaum' als auch auf Höhe B-Säule Beifahrerseite. Alles war wiederholt geschlossen und geöffnet worden. Keiner kanns erklären - deshalb haben wir einen 'Deutscehn ' bestellt.
    Hoffentlich ist der Innen so ruhig wie die Testwagen ^^

Na klar, die bauen extra laute und leise Autos.
    :m0008: Ich glaub jetzt gehst los.

Hallo "game over",
    ich fahre den kleinen Dicken seit 10 Monaten und bin voll zufrieden mit dem Auto. Er ist keine Rakete aber auch keine lahme Ente......
    Bin vorher Diesel gefahren und da muss man(n) sich erstmal umstellen. Um im Berufsverkehr mitzuschwimmen reichen 2000/2500 U/Min ab 3500/4000 U/Min
    beschleunigt er ganz zügig. Komme mit einer Tankfüllung im Winter/Winterreifen und viel Stadtverkehr 650 KM weit (ca. 9l) bei Überland und Autobahn (140-160 KM)
    verbraucht er ca. 7,3-8,0 Liter.

Über die Qualität meines Auto kann ich bis jetzt nur sagen alles in Ordnung :m0045: Keine Probleme.
    Am besten Du liest mal ein paar Sachen hier im Forum um dir ein Bild von dem Tuscon zu machen.

Ich bin zufrieden und fahre den Dicken jeden Tag sehr gerne. :m0044:

Beste Grüße aus dem RuhrPott