Beiträge von M_A_D_

Hallo iPhonebesitzer,

besitze zwar das 7. iPhone mit iOS 11.1.1 aber kann mich nicht beschweren über irgendwelche Macken oder Aussetzer.
    Das einzige was mir aufgefallen ist das wenn ich mich über die Sprachsteuerung "Hey Siri" mit dem Handy verbinde kommt kein Kontrollton mehr.
    Also Hey Siri rufen und sofort per Sprachsteuerung sagen was man machen möchte (telefonieren, iMessage/SMS schreiben oder Musik vom Handy spielen)

Klappt wunderbar.

Beste Grüße aus dem Pott

Hallo Fred,
    wenn du ein Navi/Radio hast (sollte sich in deinen Unterlagen auch ein Extra-Bedienungsanleitung-Straßen-Navigationssystem befinden) geht das nicht mit den Sprachbefehlen, das geht nur bei dem normalen Radio. Leider, ist eben so................
    Steht aber auch in der Betriebsanleitung und dein Händler sollte nicht nur Autos verkaufen, sondern auch mal sich mit ihnen beschäftigen und schauen was so geht. :m0045:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Also ich habe die Vivol Aufpuffblende einfach aus dem Karton genommen und angebaut :m0045: Und die hält seit 1,5 Jahren ohne irgendwelche selbst gebauten Hilfsmitteln. So wie es auch auf der Firmenseite erklärt wird, gibt auch eine Anbauanleitung auf der Seite........

Beste Grüße aus dem Pott

Hallo Gregor,

habe auch "nur den Kleinen" und das seit 1 1/2 Jahren.
    Und was soll ich sagen, mir reicht er, fahre auch täglich Kurzstrecke und min. 3 mal im Jahr mit dem Auto in den Urlaub (Dänemark, Bayern oder einfach mal quer durch Deutschland)
    Natürlich kann man(n) mit mehr PS und Hubraum viel Spaß haben, aber mal ehrlich gesagt läßt es der jetzige Verkehr auf unsren Straßen es garnicht mehr zu dauern am Limit zu fahren.

Mir hat das Mopedfahren früher auch besser gefallen (fahre seit ca. 40 Jahren) aber beim dem Row­dy­tum auf unseren Straßen ist es mittlerweise sehr gefährlich geworden.
    Fast jeder meint das die Straße einem alleine gehört. Ich lass sie fahren mit dem Wissen wenn ich mal Gas gebe bin ich in 3 sec. auf 100 Km/h und der rührt immer noch im Benzin :m0028: Das nur nebenbei geschrieben.

Bin vor dem Tuscon einen Diesel gefahren und musste mich erstmal wieder umstellen (Drehmoment usw.) Aber habe mich sehr schnell wieder daran gewöhnt das ein Benziner per Drehzahl bei Laune gehalten werden will.

Versuche morgen mal den kleinen Dicken und dann entscheide dich.

Danke dir.

Ich habe mir das Ganze nochmal angesehen, da ich gemerkt habe, dass mein Endstück etwas anders aussieht, als das eines Kollegen. Bei dem war es nach unten gebogen, bei mir ist es gerade.

Nun die Frage, sah das vor dem Einbau bei dir so aus wie bei mir auf dem Foto?

Hallo Max,

ja so sieht es bei meinem Wagen auch aus.

Grüße

Hallo Max,

habe die Blende jetzt über 20.000 Km dran, habe die Schrauben noch nie nachgezogen und man kann die Blende auch geade montieren ( siehe Fotos Eintrag 20 ) :m0045: