@Nicotinchen könntest Du dich mal kurz unter diesem Thread vorstellen https://www.tucson-forum.de/in…glieder-stellen-sich-vor/?
Danke
@Nicotinchen könntest Du dich mal kurz unter diesem Thread vorstellen https://www.tucson-forum.de/in…glieder-stellen-sich-vor/?
Danke
Alles anzeigenSo, ich habe mich belehren lassen.
War heut beim TÜV.
Und der sagt: Klar, wenn die Lifter zur Serie gehören, also vom Werk verbaut sind, gibt es sicherlich keine Probleme.
Bei Zubehörteilen ist Vorsicht angesagt (kann zu Funktionsproblemen führen), es sei denn, eine Freigabe des Fahrzeugherstellers liegt vor.
Man sollte eigendlich immer vorsichtig sein wenn es um Änderungen am Fahrzeug geht die keine Freigabe des Herstellers haben.
Wer will schon im Falle eines Unfalls eine Teil/Vollschuld bekommen wenn Dir nachgewiesen wird das der Einbau des Teiles die Verletzungen des Unfallopfers verschlimmert hat.
Wenn ich an die sogenannten "Kuhfänger" vorne am Auto denke wird mir als Füßgänger/Rad-/Motorrad-Fahrer Angst und Bange.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Um was ging es hier ursprünglich nochmal.............................
Richtig um die Frage
Sportschalldämpfer 1.6GDI mit Partikelfilter ?
wird wohl wieder einer dieser lustigen Endlos-Thread´s
Hallo,
da ich nicht so richtig weiß in welche Rubrik es am besten ist, poste ich es hier im Bereich Karosserie, Blech-
& Anbauteile. Wenn falsch bitte verschieben in die richtige Rubrik.
Habe eine Delle in der Motorhaube. Kann man die selbser entfernen oder muss ich in eine Fachwerkstatt? Geht die Delle überhaupt an der Stelle zu entfernen?.IMG_20191111_163448.jpgF
Ich kann die Firma Dent Wizard empfehlen, die hat vor Jahren einen ganz schlimmen Hagelschaden bei meinem Dicken "geheilt" Der Wagen sah danach aus als wäre er gerade vom Band gelaufen.
Bekommst auch noch Garantie drauf.
Live sieht es natürlich viel schöner aus wie auf dem Bild
Habe ich mir auch gegönnt................. sieht wirklich gut aus.
Mein "Dicker" hat im im September auch weniger verbraucht.................. (laut Spritmonitor)
Wenn das so weiter geht muss ich Ende des Monats Benzin abpumpen
Hallo Kai,
Karte rein/raus stecken hilft nicht?!
Bei mir hat es immer geklappt.
Hast Du auch schon versucht das Navi ohne Karte zu starten (Also Zündung aus, Karte raus usw) ???
Danach die SD-Karte einfach wieder rein stecken und Radio/Zündung wieder anmachen