Habe mir heute mal die Pedale vorgenommen........
Das linke Fußabstellblech einfach mit selbstklebenden Klettband auf dem Teppich angebracht.
Habe mir heute mal die Pedale vorgenommen........
Das linke Fußabstellblech einfach mit selbstklebenden Klettband auf dem Teppich angebracht.
Nur mal dumm gefragt, wenn ihr alles abschaltet und euch das gepiepse nervt warum nehmt ihr dann kein Fahrzeug wo das nicht eingebaut ist.
die Frage wollte ich auch gerade stellen
Unser Sohn hat gestern seinen SEAT Ateca abgeholt..................... und da ist es kein Problem sein Handy ohne Kabel mit CarPlay/Android Auto zu verbinden.
Schade das die Koreaner das nicht hinkriegen.
MaCa Hast Du das Kabel und klappt alles zeitgleich???
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Kann mir die Frage selbst beantworten................ steht ja in der Beschreibung des Kabels.
HINWEIS
Habe noch von meinem „alten Tucson“ LED‘s für die Rückfahrscheinwerfern zu verkaufen.
BB3D0578-E489-400B-A497-2A36FC9447A1.jpeg24B0F5CE-4F1C-4ADD-81FA-F2EEF03D9FBC.jpeg
sind beide ohne CanBus Meldung.
Bei Interesse PN an mich.
Habe auch welche für den NEUEN NX4.........
698E0147-BA53-4F6C-92AD-074D847B09BC.jpegEB0B7427-AE57-4F4D-B863-5B622557B787.jpeg
Bei Interesse PN an mich.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Mein Händler hier im RuhrPott hatte mir die vor 4 Wochen noch eine Garantieverlängerung für meinen TLE Re-Import aus Holland für 620 € plus 35 € Abschlussgebühr angeboten. Der Händler hatte extra bei Hyundai angefragt und hätte mir die Police auch verkauft. Habe mich aber für den Kauf des NX 4 entschieden.
Die Frage von wopfi bezieht sich auf den Tucson der 4. Generation und der "bimmelt" ein wenig mehr als der "Alte".
Den ersten Fehler den man machen kann ist es den Motor zu starten bevor man sich angeschnallt hat.
Den Begrüßungston kann man auch abstellen.........................einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.
Nett wäre es wenn Du dich mal kurz im Forum vorstellen würdest Mitglieder stellen sich vor
Beste Grüße
Super geworden. Das ist mal eine vernüftige Rückfahrscheinwerferausleuchtung.
Glückwunsch