Hallo, hat schon jemand die Glühlampen im Innenraum gegen LEDs ausgetauscht?
Ja……müssen nur die im Handschuhfach, Kofferraum und die beiden über den Schminkspiegeln gewechselt werden. War ebenfalls bei mir so.
Hallo, hat schon jemand die Glühlampen im Innenraum gegen LEDs ausgetauscht?
Ja……müssen nur die im Handschuhfach, Kofferraum und die beiden über den Schminkspiegeln gewechselt werden. War ebenfalls bei mir so.
Hab heute mal ein Angebot für die abnehmbare AHK eingeholt, mein freundlicher will 1077 inkl. Einbau und E-Satz...ich hab jetzt mal so gar keine Ahnung ob das recht happig oder im realen Bereich liegt, was meint ihr?
1077 Euronen sind schon ein unverschämter Preis… habe in den letzten Jahren immer so ca. 850 € für die abnehmbare Anhängerkupplung bezahlt. Für den Neuen sogar nur 580 Euronen war aber auch ein Freundschaftspreis
So sah mein Motor nach 5 Jahren aus….. der neue Besitzer meines „alten Tucson“ wird sich freuen
Ich bin 1.90 m groß und habe noch genug Platz bis zum Pano/Dachhimmel.
Wollte vorher auch kein Panoramadach, war aber bei dem Auto dabei. Und jetzt will ich es nicht mehr missen
Ich habe mich für die abnehmbare AHK entschieden einmal weil günstiger und selten benutze. Vorteil, sie wird nicht schmutzig. Und sie liegt griffbereit unter der Kofferraumabdeckung.
So habe ich bis jetzt mit allen Fahrzeugen gemacht.......... ist die sauberste Lösung.
Es gibt gerade eine Aktion bei der Firma "Waschguru"
https://www.waschguru.de/Aktion_1
Beste Grüße aus dem RuhrPott
habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten
Die von mir bei AMAZON bestellten habe ich wieder zurück geschickt............. die Löcher passten nicht mit den originalen Bohrungen zusammen.
Bin mal gespannt wie deine dann passen.
Mein Moped wenn es mal ein wenig luftiger voran gehen soll.5E4C8E65-F62F-47CA-BDA8-FA1F816CA8FE.jpeg
Hallo Medicus
Kannst du mir den Bestelllink für die linke schwarze Fussablage angeben, vielen Dank.
Habe die Pedale auch…………… die linke Fussablage ist nicht schwarz, ist nur die Schutzfolie.