Hast du keine Schwiegermutter………………… ducken und
Beiträge von M_A_D_
-
-
Habe gestern mal ein paar Alben mit FLAC-Dateien auf einen Stick gezogen und getestet ob das Krell-System die Files abspielt. Kein Problem ? klingt besser als MP3. Werde mir jetzt viele meiner Lieblingsalben auf einen Extrastick kopieren.
-
Nee, war wirklich ne hübsche Blondine... aber das erste Auto hatte ich länger!
Och, die Nacht wird sehr ruhig, ist ja keine Blondine
. Aber der Tag morgen wird lang, sind ja nur knapp 30 km vom Händler nach Hause. Aber mal sehen, wie viele hunderte km ich dann wirklich dafür brauche!
Viel Spaß bei der Rückfahrt ( meine Tour nach ? war über 350km lang) und beste Glückwünsche zum NEUEN.
Beste Grüße aus dem RuhrPott -
War kein Problem……..hätte es ja auch überweisen können.
-
Meiner ist auch von RP aus Schwabhausen……. Einfach einen wahnsinnigen Preis bekommen und für meinen Alten auch einen super Preis erzielt ? hat alles hervorragend geklappt. Bestellt, 10 Tage gewartet, hin gefahren, Kohle auf die Theke und mit einem fetten Grinsen nach Hause ? gefahren.
-
... und ich finde die Premium-Felgen toll
Super sauber zu halten und auch zu putzen ?
-
Dazu muss ich sagen, mein "Preis drücken" besteht aus der Frage, 'Kann man noch was am Preis machen?'
Ich frage immer „und was kostet das für mich?“
Bei komischen Antworten oder irgendwelchen doofen Kommentaren….…stehe meistens auf und sage ich muss nicht bei Ihnen kaufen.
Dankeschön und einen schönen erfolgreichen Tag noch.
Das hält meistens das Verkaufsgespräch am Leben ?
-
Oder man(n) wartet noch die drei Jahre ab und hofft das es gravierende Änderungen beim Facelift gibt.
Bin froh das ich meinen "NEUEN Dicken" jetzt gekauft habe und mich jeden Tag daran erfreuen kann.
Aber jeder wie er will............................
-
Weil ja die Frage aufkam
Aber nur die in ROT lackierten, bei den anderen Farben sind etwas weniger PS.
?????????
-
Sitze gerade beim Händler ?? und warte auf das Ergebnis des Updates ??
Wird schon gutgehen ?