Beiträge von M_A_D_
-
-
Schei..... wat auf die Auto's ....
Nette zusammenstellung
Ist Dir dein Auto nicht soooooooo nett erklärt worden???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese Modelle werden wohl nie nach Europa kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Ulf,
Du bist hier im falschen Forum gelandet.
Dieses Forum behandelt Themen die den Tucson ab Baujahr 2015 (TLE bis zum aktuellen HX4) betreffen.
Aber vielleicht weiß ja einer der den Vorgänger auch gefahren ist eine Antwort auf deine Frage!?
-
BORBET hatte im März 2021 noch keine ABE für die Felge und für mein Fahrzeug (siehe Signatur)
Ob sie jetzt schon freigegeben ist weiß ich auch noch nicht, muss ich mal bei meinem Händler fragen.
Ist ja noch Zeit da ich sie erst im Herbst/Winter brauche.......
-
Die Felgen sind übrigens von BORBET, die kannst Du preiswerter und auch mit deiner Reifenwahl bei deinem Reifen-Dealer kaufen.
Hatte die Felgen mit Winterreifen auf dem Vorgänger.
-
shimply Es wäre nett wenn Du dich mal hier im Forum unter diesem Link: Mitglieder stellen sich vor
kurz vorstellen würdest.
Am besten wenn Du in der Signatur auch schreibst um welches Fahrzeug es sich handelt (Mild/Voll oder Plug In Hybrid)
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hallo Gregor,
stelle Dich doch erstmal hier: Mitglieder stellen sich vor
kurz vor, damit die netten Mitglieder wissen mit wem wir es hier zu tun haben.
Desweiteren haben wir im Forum eine gute Suchfunktion wo dieses Thema schon behandelt würde.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Zur Info
Dashcam im Urlaub: Rechtlich absichern und hohe Strafen bis 10.000 Euro vermeidenDie Rechtsprechung bei Fahrzeugkameras in Europa ist nicht einheitlich. Wir zeigen, was bei einer Dashcam erlaubt und zu beachten ist, damit man sich vor…www.techstage.de