Beiträge von keule98

    moin, sorry das ich erst jetzt antworten kann...


    Die Spezialisten bei Hyundai haben wohl schon mehr dieser Fälle aktuell gemeldet bekommen und vorgesorgt. Es sind wohl über 800 Einspritzdüsen der neusten Generation auf Lager für Kunden Reklamationen!

    Ich habe diese jetzt eingebaut bekommen und der Fehler ist weg !!!!


    jetzt mal abwarten und hoffen das es so bleibt ;)

    moin, auch meine Tucson hat das Problem jetzt..... Beim Anfahren an der Ampel keine Probleme, aber nimmt man das Gas weg und tritt dann mal voll durch, dann passiert eine Zeit lang nichts. Nach etwa 3 Sek, reagiert der Motor und beschleunigt. Dieses habe ich dem Freundlichen bei einer Probefahrt gezeigt, da er selbst gestern bei die Untersuchung des Fehlers nichts gefunden hatte und mich "abwimmeln" wollte, mit war wohl ein sporadischer Fehler. Ich habe drauf bestanden, dass er diesen Fehler bei Hyundai unter Garantie Anspruch beheben soll, was auch immer dort defekt ist.

    Nach wirklich nur 2 Stunden rief er mich zurück und sagte, das es wohl ein bekanntes Problem sei und ich bekommen am Dienstag neuen Einspritzdüsen eingebaut. Hoffe dann ist alles wieder in Ordnung ;) ich gebe euch dann Mittwoch mal einen Stand durch!


    gruß aus HH