Beiträge von Snakeboy

    Beim meinem 1,6 132PS Benziner von 12/17 hab ich heute versucht die Radio Logos lt. anleitung mit dem Tool zu installieren.
    Der Installation wurde auch korrekt als abgeschlossen angezeigt, allerdings kam ich nicht mehr aus dem Menü raus, auch nicht nach über einer halben Stunde warten.
    Original SD Karte wieder rein und versucht das Radio zu starten. Keine Chance, er fällt immer ganz kurz wieder in dieses Installationsmenü, zeigt dieses Menü für ne Sekunde and und dann wieder das Hyundai Logo, das geht drei vier mal, bis dann das Logo Installationsmenü dauerhaft, aber eingefrohren stehen bleibt. Dies macht er auch ,wenn ich die Installations SD wieder einlege.
    Das System kann nicht über den Ein/Ausschaltkopf aus und wieder eingeschaltet werden. Auch nicht nach drücken des Reset und auch nicht nach 10 Minuten Batterie abklemmen.


    Hat jemand von euch mit mehr Erfahrung noch eine Idee, wie ich das System wieder zum laufen bekomme? ich fahr in 1,5 Wochen in Urlaub mit dem Auto und bin jetzt reichlich aufgeschmissen. ;(


    Gruß
    Peter