Beiträge von tesox

    Na gut, dann gebe ich mal ein Stück Anonymität auf .... :D
    Ich wohne in Düsseldorf. Leider gibt es hier nicht viele Hyundai Autohäuser. Es gibt noch eins in der Nachbarstadt Hilden.
    Da werde ich mal vorbeifahren. Wenn da alles passt werde ich in Zukunft dort den Service machen lassen.

    ... also den Motivationspreis sollten die schon mal nicht erhalten..


    Ich glaub nicht, dass sie ein Bild hingeschickt haben. Was sollten sie damit bezwecken, außer ein Eigentor auch noch vor Hyumndai, was sie sowieso schon vor dem Kunden geschossen haben.


    Danke, Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen :m0007: Genau das denke ich auch.


    Ist wahrscheinlich wieder diese Geschichte:
    Hat den Wagen nicht bei uns gekauft und ist auch noch ein EU Fahrzeug, da machen wir keinen Finger krumm.


    Man wollte zuerst auch meinen grundsätzlichen Garantieanspruch nicht anerkennen obwohl ich ein
    ordnungsgemäßes ausgestelltes Serviceheft habe. Ich müsse auf jeden Fall ins CPP Programm hieß es.
    Nachdem ich mich geweigert habe irgendwas zu unterschreiben hat man wiederwillig bei Hyundai nachgefragt.
    Was für eine Überraschung, mein Garantieanspruch ist berechtigt und das ominöse CPP Programm wurde längst eingestampft.
    Aber das nur am Rande ....

    Ja er hängt definitiv auch leicht nach links geneigt.
    Als der Wagen beim Radwechsel auf der Bühne war, hab ich mir das mal genau angeschaut. Ich hatte zwar keinen Vergleich, aber
    mir kam es auch so vor als wären die Endrohre oder mindestens die Edelstahl-Blende schief angeschweißt. Das wäre für mich erst Recht
    ein Reklamationsgrund.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal um eure Meinung bitten.
    Bei meinem neuen Tucson hängt der Auspuff total bescheiden.
    Ich war schon bei meinem freundlichen und der hat angeblich ein Foto zu Hyundai geschickt
    mit dem Ergebnis: Ist im Normbereich !


    Ich sehe das etwas anders. Das sieht aus als hätte ich mir bei ATU ne Auspuffblende gekauft und dilettantisch schief angeschraubt.
    Aber seht selbst:


    20190810_112742.jpg20190810_112817.jpg20190810_112759.jpg