Beiträge von flip6

    • Hallo!

    Besitze einen Hyundai Tuscon, Baujahr 2017.
    Habe mir bei ACR einen Emphaser Verstärker EA-D500 einbauen lassen plus Subwoofer von JL Audio.
    Immer wenn ich den Motor jetzt starte kommt ein kurzes "Stör/Brummgeräusch" und auch wenn ich das Radio leise habe bzw. Radio auch aus ist (Verstärker ist an, er lässt sich auch direkt via Bluetooth Streaming vom Handy etc. ansteuern..) hört man dieses "Störgeräusch"..nicht sehr laut aber ich bin so überhaupt nicht zufrieden!! Bevor ich wieder zu ACR hinfahre, wollte ich hier mal in die Runde fragen...! Kennt Ihr dieses Problem bzw. wisst Ihr, wie ich das lösen kann?? Vielen Dank

    bin am 12.4. zum service beim hyundai händler.. den werde ich auch noch einmal auf das thema ansprechen bzw. wollte er einmal checken, ob es bei meinem modell möglich ist..!? was auch immer das bedeuten mag..!??


    das seine worte :


    "Android Play gibt es nur für die ganz neuen Tucsons,wenn Ihr Fahrzeug bei uns ist können wir prüfen ob es auch bei Ihrem Fahrzeug möglich ist ...."

    hallo! noch einmal zum leidigen/bekannten thema android auto(play) per softwareupdate bei einem tuscon, ez. 04/2017 hinzufügen bzw. zu aktivieren..


    es wird ja sehr viel geschrieben bzw. diskutiert.. aber doch auch sehr viel theorie...von hyundai selber bekomme ich irgendwie gar keine vernünftige antwort..


    gibt es hier irgendjemand im forum, der es tatsächlich hinbekommen hat bzw. über einen hyundai händler weitergekommen ist??


    über eine entsprechende info würde ich mich sehr freuen.! aber bitte nur info, wenn es wirklich am eigenen fahrzeug funktioniert hat..!


    vielen dank