Beiträge von Tucsonfan64

    Wir müssen noch 4 Wochen auf das Erlebnis "Tucson" warten. Wir sind sehr gespannt, die Probefahrten haben bisher die Erwartungen erfüllt. Es ist schon Klasse, da hab ich, heute am Weltfrauentag, meiner Frau einer Ihrer größten Wünsche erfüllt, wieder einen wirtschaftlichen SUV zu fahren. Mit allen Vorteilen eines SUV aus Amerika, gepaart mit der aktuellen, besten Euronorm. Die Ausstattung "Style", plus einigen Features lässt uns sehr unruhig werden. Wir sind aufgeregt!

    Für uns gab es nach Chevrolet Blazer (4,3l, V6, der Umwelt zu Liebe) die Option Q3, Tiguan oder Tucson. Es musste ein Benziner sein mit den Qualitäten des Blazer, jedoch mit weniger Verbrauch und dem Wohlgefühl eines Blazers. Nach langer Recherche haben wir uns für den Tucson Style 1,6 Benziner mit 177PS, 4WD, DTC entschieden. Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung! Von der Preis/Leistung super. Wohlfühlfactor nahe dran. Jetzt hoffen wir, er hält was er verspricht.


    Gruß Görg