Habe nachgelesen das noch 19% Einfuhrsteuer fällig wären. Dann würde nur das Haupteil ohne Einsätze 160,-€ kosten.
Beiträge von Chriz
-
-
Sieht auf dem Bild etwas unauffällig aus aber in Original fällt es bestimmt direkt auf.
Was ich allerdings an der originalen so interessant finde ist die Naht an der Kante.Laut Versender ist das Brett schneller da als alle anderen teile .
Da es anderst verschifft wird. Hoffe das alles spätestens Mitte August da ist. Sollte sich vorher schon was tun werde ich Bescheid geben.Wäre nett dann eine Info zwecks Zollgebühren und was es letzt endlich gekostet hat insgesamt, danke!
-
Der Unterschied liegt wohl meist eher zwischen normaler Hyundaihändler und EU-Händler, letztere haben wie meiner einige Vorläufer.
-
Doch ist normal bei zuviel Kurzstrecken mit zuwenig Regenerationsmöglichkeiten. VW und auch Mazda haben mit so was zu kämpfen.
-
Weil etwas größeres her mußte zwecks Familienplanung. Mazda war bisher zu langsam in Hinblick auf den CX-5. Hätte gerne wieder einen genommen, aber konnte nicht warten.
Durch Zufall ist es aber der Tucson geworden. Hatte den Santa Fe in der Werbung gesehen und wollte nur mal den Preis nachschauen, da grinste mich der Tucson auf der Hyundai-HP an. -
Meiner kommt laut Verkäufer planmäßig Ende Juli, Anfang August werde ich den dann wohl abholen.
Bestellt 30.05.16
-
Doch neuerdings wird jedes System beim TÜV geprüft. Notbremsassistent usw. einfach alles.
-
Jeder kann machen was er will, die Info ist von einem großen deutschen Autohersteller.
-
Ich merke nur an das das dauerhafte deaktivieren Steuerhinterziehung ist. Das Fahrzeug hat dadurch einen höheren Co2 Ausstoß was eine schlechtere Einstufung bedeuten würde, ergo mehr Steuerabgabe.
-
Ein Forum lebt von Diskussionen.