Beiträge von Chriz

    Sieht auf dem Bild etwas unauffällig aus aber in Original fällt es bestimmt direkt auf.
    Was ich allerdings an der originalen so interessant finde ist die Naht an der Kante.


    Laut Versender ist das Brett schneller da als alle anderen teile ?( .
    Da es anderst verschifft wird. Hoffe das alles spätestens Mitte August da ist. Sollte sich vorher schon was tun werde ich Bescheid geben.

    Wäre nett dann eine Info zwecks Zollgebühren und was es letzt endlich gekostet hat insgesamt, danke!

    Doch ist normal bei zuviel Kurzstrecken mit zuwenig Regenerationsmöglichkeiten. VW und auch Mazda haben mit so was zu kämpfen.

    Weil etwas größeres her mußte zwecks Familienplanung. Mazda war bisher zu langsam in Hinblick auf den CX-5. Hätte gerne wieder einen genommen, aber konnte nicht warten.
    Durch Zufall ist es aber der Tucson geworden. Hatte den Santa Fe in der Werbung gesehen und wollte nur mal den Preis nachschauen, da grinste mich der Tucson auf der Hyundai-HP an.

    Ich merke nur an das das dauerhafte deaktivieren Steuerhinterziehung ist. Das Fahrzeug hat dadurch einen höheren Co2 Ausstoß was eine schlechtere Einstufung bedeuten würde, ergo mehr Steuerabgabe.