Beiträge von nilei1904

    Meine elektrische Heckklappe schließt leider nicht immer korrekt, d.h. nach dem Herunterfahren wird sie nicht verspannt und es kommt zu einer Warnmeldung. Nicht nur, wenn der Wagen leicht schief steht, sondern auch auf absolut geradem Untergrund. Ich muss die Heckklappe dann während des Verspannvorganges von Hand herunterhalten.
    Ist es eine Einstellungssache?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der elektrische Heckklappe gemacht?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Jürgen

    Hallo,
    wir fahren den Tucson mit dem Turbo-Benzinmotor (1.6 T-GDI) 177 PS. Während der Überführung nach Hause ca.320 Km davon 280 Km Autobahn lag der Verbrauch bei 8,4 l bei gemäßigten 120-140 Km/h.
    Zurzeit im Stadtverkehr liegt der Verbrauch bei 9,2 - 9,5 l. Allerdings bei sanfter Fahrweise und Temperaturen um den Gefrierpunkt.


    Soweit ein erster Eindruck.


    Viele Grüße aus dem Pott.


    Jürgen

    Hallo,
    Ich hatte meinen neuen Tucson am 29.10.15 bestellt. Seit dem 8.2.16 ist er beim Händler. Am 16.2.16 ist die Übergabe. Also gut drei Monate Lieferzeit.
    Ich wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit.


    Bis demnächst zum anderen Thema.


    Jürgen

    Hallo,


    ich habe mein EU-Fahrzeug am 29.10.15 bestellt. Es soll laut Händler Ende Januar zum Empfang bereitstehen. Lieferschwierigkeiten oder -engpässe sind nicht bekannt.
    Schaun mer mal.
    Die Vorfreude ist die schönste Freude.


    VG Jürgen