Beiträge von jan_szu

    @juergen1860 ja also wie ich gelesen habe hast du Sie verbaut bekommen und das selbe Ergebnis. Wenn man es nicht weiß sehen Sie trotzdem gut aus aber naja habe mir mehr erwartet. Bei meinem vorherigen Auto (Nissan qashqai; Neupreis niedriger als der Tucson) waren das richtig verbaute, hochwertige Edelstahlleisten. Alles von Werk aus.


    @WillyOne meinst du da wird sich rost ansetzen? In diesen Bereichen?


    Habe einen Lackstift bestellt und werde die Stellen vorsichtig behandeln.


    Bei mir ist es quasi um die Einstiegsleisten herum. In dem Bereich, indem man mit den Füßen beim ein- und aussteigen eventuell draufsteigt.

    Habe mir auch die Original Edelstahlleisten von Hyundai bestellt und am Wochenende verklebt. Es ist wirklich ein Murks :D Halten tun sie nicht zu 100% und es sieht einfach nicht SOOO Hochwertig bzw. Professionell aus wie ich es mir erhofft habe^^


    Nun gut aber habe da eine Frage noch. Mir ist beim Leisten kleben aufgefallen das dort im Einstiegsbereich an zwei Stellen am Lack tiefe Kratzer sind. Bis aufs Metall. Natürlich ganz kleine Stellen.


    Entweder habe ich unvorsichtig gearbeitet :O oder sie sind durch ein und aussteigen mit eventuell einem Stein unter dem Schuh entstanden.


    Stören tun sie mich jetzt nicht nur habe bedenken das dort eventuell Rost entstehen könnte. Aber es ist ja innen und nicht außen. Liegt ja die Tür immer drauf.


    Was meint ihr?


    Lg

    Hi Leute,


    Hab an meinem Außenspiegel einen relativ großen Lackschaden. Der Lack ist abgeplatzt. :(


    Hab mir überlegt die Original Edelstahlblenden anbringen zu lassen. Ist die günstigste Alternative, selbst wenn ich die Reperatur über die Versicherung laufen lasse.


    Habe nur ein Bedenken das sich das matte Edelstahl mit den Chrom Applikationen der Premium Ausstattung beißen könnte. Finde keine wirklichen Bilder im Internet.


    Deshalb hier meine Frage. Hat jemand die Premium Ausstattung mit den Chrom Applikationen und den Edelstahl Blenden? Wenn ja könntet Ihr mal paar Bilder hochladen :)


    Vielen Dank im vorraus Freunde :)



    Jan

    Hallo Leute :)


    Habe heute die Hypercolor LED‘s im kompletten Auto eingebaut. Dank euren Tipps hat das Super easy geklappt.


    Nur die Leuchte im Handschuhfach hat mir ein Problemchen bereitet. Hinter der Lampe ist ein schwarzes Plastikteil, irgendeine lockere Abdeckung. Diese ist mir leider ins Innenleben verschwunden ;(X/


    Kann mir jemand von euch sagen wofür diese Abdeckung da ist? Und ob das schlimm ist das diese jetzt lose ist? ?(


    Danke im Vorraus!!

    Ah ok super danke dir :)


    Ich werde wahrscheinlich auf die Philips Xtreme Vision setzen. Das LED Abblendlicht ist wirklich toll aber das Fernlicht empfinde ich persönlich schon fast als Störfaktor :D


    Ich hoffe mit den Xtreme Vision einen guten Kompromiss von besserer Ausleuchtung und eventuell sogar einem etwas weißerem Licht, dass der Kontrast zum LED Abblendlicht vielleicht nicht mehr ganz so krass ist wie vorher.


    Gibt es auch noch „bessere“ als die Xtreme Vision oder auch den Osram Night breakern?
    Wenns auch teurer werden sollte.

    Achja noch eine Frage? :D


    An alle die die Philips oder Osram als Fernlicht nutzen. Wie lange halten die so ungefähr? :D


    Möchte die Standard leuchten austauchen weil das Fernlicht echt gruselig ist. Habe aber auch keine Lust alle paar Monate neue Lampen einzubauen :D

    Moin Moin ;)


    habe mal den Philips Konfigurator abgecheckt :D


    Dort gibt es eine neue Lampe. Die White vision ultra. Laut Philips ihre weißeste Halogen Lampe. Soll den effekt von 4200K haben.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Lampen?


    Liebe Grüße


    Jan