Beiträge von chesterfield

    N'Abend zusammen!!! :m0004:


    Ein sehr gutes Thema... Dachträger und Panoramadach passt - auch mit öffnen des Daches. Es stand damals ein Dicker beim Händler im Verkaufsraum. Mit originalen Trägern.


    Hat wer von Euch Erfahrungen in der Kompatibilität des Grundträgers zw. Tucson & Passat variant B8 ???
    Möchte zu gern nur ein paar Grundträger.


    Danke!!!

    LPG finde ich als Alternative wirklich klasse. Und die Motoren von Hyundai waren bekanntlich lange Zeit von Werk mit LPG bestellbar... sie waren sogar lange Zeit Vorreiter.


    Aber, wenn Hyundai sich nach den Angaben die ich damals erhielt (ca. 9 Monate) mittlerweile aus aus diesem Geschäftsfeld verabschiedet - Grund Haltbarkeit der Motoren, drücke ich Dir die Daumen! Meine Eltern haben sich aus diesem Grund dem Wettbewerb angeschlossen und wir haben nur 1 Tucson bestellt (Diesel).


    PS: bei meinem Fahrstil eh die bessere Alternative ;) zwecks Kühlung...


    Und wenn etwas wäre, vermute ich mal wird Dein Händler auch bisschen flexibler reagieren :D

    Wir haben nun eine Termin zum anbringen von Folie. Die hinteren Scheiben sind zwar serienmäßig bisschen dunkler... aber für die Kurze nicht ausreichend.


    Eine Gage / Fliegengitter oder irgend etwas mit Saugnäpfen kommt mir nicht ins Haus. Dem Auge wird Dunkelheit vorgegaukelt aber es gibt keinen UV Schutz. Eine Wärmerückweisung sucht man auch vergebens... also: Folie

    Hat schon jemand von Euch über eine Komfortschaltung nachgedacht? Ich hab es in meinem Wolfsburger... Über die Fernbedienung (langes drücken auf auf oder zu) öffnen bzw. schließen Fenster und Dach...

    Danke für Euer feedback!!!


    Vorn ist es ok, dass passt gut zum Grill, der ja unten schmaler wird.


    Hinten wirkt es sehr bullig. Das Heck wirkt so noch mehr...


    Und durch die fehlenden Schrauben und Unterlagen sieht es einfach nur aufgeräumt aus :thumbup: