Beiträge von Suba

    Die Kupplung war nicht verschlissen. Die Federn in der Scheibe waren alle gebrochen. Aber ich vermute auch, das alles zusammen hängt .Aber Hyundai sagt nein. Auf der Kupplungsscheibe sind nur 2 Jahre Garantie. Hyundai ist so kulant und berechnet die Scheibe nicht, wobei auch die Druckplatte mit ausgetauscht wurde. Da sind wieder 5 Jahre Garantie drauf.
    Arbeitslohn muß ich zahlen, Rechnung kommt wohl nächste Woche. Ich lasse mich überraschen. :?:
    Irgendwo hängt das alles zusammen. Jetzt ist alles neu :thumbup: vielleicht hält er jetzt zur bis zur Rückgabe.

    Muss leider sagen, bin sehr enttäuscht vom Tucson.
    Bin Vielfahrer,meistens Autobahn.
    April 2017 Synchronringe vom 2. und 6. Gang defekt.
    April 2018 Synchronringe vom 3. Gang defekt.
    Juni 2018 Synchronringe vom 4. Gang defekt.
    Hier wurde endlich ein neues Getriebe verbaut.
    September 2018 Bruch der Federn in der Kupplungsscheibe. 37 Jahre Führerschein noch nie ne Kupplung geschrottet.
    Fahrzeug ist zur Zeit noch in der Werkstatt.
    Unheimlich lange Lieferzeiten, für Ersatzteile ( 24h Ersatzteilgarantie passt überhaupt nicht)
    5 Tage Leihwagen über Mobilitätsgarantie reicht nicht. Gott sei Dank noch im ADAC. Nochmals 7 Tage Leihwagen.
    Fahrzeug immer noch nicht fertig. Was jetzt? Immer an Hyundai Service wenden, die versuchen zu helfen.
    Wird aber mein letzter Tucson gewesen sein. Hyundai verspricht sehr viel, hält wenig. Auf Rückrufe diverser Werkstätten warte ich heute noch.
    Ihr merkt wohl schon, habe im Moment die Schnauze voll vom Tucson.
    Wer von Euch hat auch Getriebeprobleme?