Beiträge von KapeOne

    Dann denk mal über dein Kaufverhalten nach...
    Frohes Fest.

    Darüber hab ich nachgedacht! Mir wächst das Geld nicht aus dem A.... Ich gehöre leider nicht zu der Kundengruppe, die Dank Vitamin B bis zu 30% Rabatt beim deutschen Händler bekommen oder (wie du offensichtlich) denen es aufgrund des gut gefüllten Geldbeutels egal ist, was sie für das Auto bezahlen!


    Beim Reimporteur kann ich mir das Auto kaufen, welches ich mir auch leisten kann - wie gesagt: Kaufverhalten überdacht!

    Na, dann erzähl mal auch hier die ganze Wahrheit.Frohes Fest.

    Was verstehst du unter "ganzer Wahrheit"?


    Aber gerne:


    mein Tucson ist ein Belgier, gekauft bei einem Re-Importeur in Deutschland (wie so viele hier) - Inspektion muss ich ja (leider) in einer Hyundai-Fachwerkstatt machen lassen. Habe also für die 30.000er meine Tucson in der Werkstatt angemeldet. Auf die Frage, ob denn auch die Firmware / Kate des Navi im Rahmen der Inspektion kostenlos auf den neuesten Stand gebracht wird, bekam ich die Antwort "nein, das kostet bei EU-Importen 45 € plus Märchensteuer"!


    Das ist die "ganze Wahrheit" und in meinen Augen Abzocke!


    Frohest Fest!

    War heute auf einen Kaffee bei meinem :D Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service

    Tja - geht auch anders - hatte letzte Woche große Inspektion. Auf die Frage, ob auch das Navi im Rahmen der Inspektion auf den neuesten Stand gebracht wird, kam die Antwort: "koste bei EU Fahrzeugen 47,-€ plus Märchensteuer" - dann mach ichs halt doch selber!.


    Spitzen Laden, verdienen Dank astronomischer Rabatte an den Neufahrzeugen fast nix mehr, dann muss die Kohle halt woanders wieder rein kommen X(


    Zum Glück ist das Hyundai Händler Netz ja recht engmaschig 8)

    hab jetzt seit ein paar Tagen auch Android 9 auf meinem S8 und mir kam es so vor, als wäre gestern nach dem ersten Klingel und der koreanischen Schicksalsmeoldie ab dem zweiten Kligelton der Handy Klingelton aus dem Lautsprecher gekommen. Muss das heute noch mal testen und verifizieren :D