@ Wildledermantelmann...... schön das du wieder mitspielst
Beiträge von Andy71
-
-
Was hat das Problem was RO-50 beschreibt mit der Öffnungsmethode zu tun? Ob er ein Messer nimmt oder den Notschlüssel ändert ja nichts daran.
Gruß Andreas^
-
Nein, das ist ein Trekking E-Bike von Fischer. Ich finde da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab ich jetzt ein Jahr und ca. 1400km raufgefahren.
Der Akku reicht ungefähr für anspruchsvolle 75km. Für machen zu wenig, aber mit reicht es. -
-
Hab Heute das erste mal der neuen Träger ausprobiert. Mit dem ersten Eindruck bin ich zufrieden. Die Montage war sehr einfach und es sieht alles sehr Stabil aus. Die Räder zu montieren war etwas anspruchsvoll, aber beim zweiten mal wird das auch kein Problem mehr sein. Ich bin dann eine halbe Stunde Landstrasse und dann über die Autobahn( 130Kmh) zurück gefahren. Alles gut. Hat nichts Gewackel oder gerappelt.
Bin dann mal auf die erste größere Fahrt gespanntLiebe Grüße Andreas
142643DA-58D4-454E-9067-4D9DD9C86EB5-min-2.jpeg -
Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.
-
Nach langem Überlegen und Absprache mit dem hauseigenen Finanzminister
habe ich mich für den Thule 933100 EasyFold XT entschieden.
An ihm gefällt mir das er sich sehr klein zusammenklappen lässt. Können andere auch, er wird es jetzt aber. Bekomme ihn schon diese Woche. Der Preis
ist 528€.Gruß Andreas
-
Mit der Plane ist für weite Strecken eine gute Idee
-
Gefällt mir auch sehr gut. Kommt in die engere Auswahl. Danke für die gute Beschreibung. Bekommt man schon für unter 400 € hab ich gerade
gesehen z.B. bei Amazon -
Und die Kontakte? Sollten doch auch geschützt sein. Hasst du da eine Idee? Zum Beispiel abkleben oder ähnliches.