ließ mal ab Beitrag #292. Ohne Lizenz scheint es nicht mehr zu funktionieren. Ist aber jetzt nur reine Spekulation von mir. Vielleicht klappt es bei dir ja ohne.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Siehe Beitrag #1. Wenn dein Navi genau so aussieht, Dann ist es ohne Android Auto.
-
Hast Recht. Ist 2014 für Indien entwickelt und dort auch gebaut worden. Hatte vermutet, daß die den an Stelle des IX20 bringen wollten.
-
Na dann mal wieder "Viel Spass und noch mehr Glück".
-
Hallo Torben,
da solltest du auch am Ball bleiben, denn auch bei meinen äusseren Kunstoffteilen hat es reichlich Schriftverkehr mit Hyundai gegeben. Und wenn das durch den Aussendienstler abgelehnt, wie bei mir geschehen, wird, direkt wieder mit Hyundai Kontakt aufnehmen. Viel Glück und Geduld !
-
Wenn ohne AndroidAuto ,dann Beitrag #294
-
Wenn du kein Android Auto hast, sollte es funktionieren.
-
So, laut Hyundai Schweiz erlischt bei eigenen An- und Einbauten nicht die komplette Werksgarantie.
Einzig ein Garantieschaden der im kausalen Zusammenhang mit dem Einbau Auftritt, ist von der Garantie ausgeschlossen. (was ja auch logisch ist).Wenn du das schriftlich hast, kannst du die doch einbauen.(?) Aber es sollte schon schriftlich vorliegen, denn mündliche Aussagen haben keine Rechtsbindung. Was sollte da schon in kausalen Zusammenhang passieren ?
-
Ganz so schlimm finde ich es gar nicht mal. Muss man natürlich in endgültiger Version für Deutschland live sehen und sich dann ein Urteil bilden. Aber wie @Luckytucsondriver bereits anmerkte, der Trend wird wohl dahin gehen.
-
Meist bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal und dadurch auch teurer.