Der kleine hat ein 2 Jahresinspektionsintervall. Eventuell aber die kostenfreie 5 Jahre Serviceintervalle? Aber wenn im Juni die Inspektion ansteht, wird er dann ja 4 Jahre alt (?) sein. Dann würde ich auch bis dahin warten und die neueste Software aufspielen lassen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hier hast du mal eine Richtlinie in #2. Ist zwar der 185 PS Motor, aber ist ja auch nur als Richtlinie gedacht.
Zweite Inspektion 2,0 Diesel 185 PS - Hyundai Tucson ForumMich würde interressieren welche Wartungsarbeiten bei der zweiten Inspektion anliegen und wie hoch die Kosten sind.www.tucson-forum.deAnsonsten gib einfach mal "Inspektion" in die Suchfunktion ein, da wird auch vieles beschrieben und auch Preise genannt.
-
Bei den H7 Scheinwerfern mag ja Kondensfeuchtigkeit durch die Wärme bei Betrieb verschwinden, aber bei LED ? Aber Feuchtigkeit hat in einem Scheinwerfer nichts zu suchen. Wie @Jim schon schrieb, entweder undicht oder etwas an der Be/Entlüftung nicht in Ordnung. Also Angelegenheit der Hyundaiwerkstatt.
-
-
Und deshalb ist für ihn auch eine Handyhalterung zweckmäßig.
-
-
@Jim
Als Rentner kann ich dir versichern, dass ich bei jedem Wetter mit meinem Hund in den Wald fahre.Lieber natürlich bei schönen Wetter. Aber dieses Tropfen ist schon nervig und wenn man dieses abändern könnte, wäre das nicht so unschön. Warte ab, was Mirko dazu in der Praxis schreibt.
-
-
auf den Bildern nicht gut zu sehen, sieht bei meinem irgendwie anders aus. Welches Fahrzeug hast du, ist das in der Signatur eingestellt? Kann ich mobil nicht sehen.
-
..... und generell aus dem Verkehr gezogen.