Hoffentlich sparst du unterm Strich noch etwas !?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wahrscheinlich damit er wieder in WIN CE eingreifen kann, wegen der Radiologos.
-
-
Hatten schon einen Thread dazu, daraus dieser Beitrag:
Taste 1 kurz drücken:= Kompass aus-
Taste 1 ca. 3 Sekunden und nicht länger als 6 Sekunden drücken:= Automatische Abblendfunktion aus.
Bei Neustart ist wieder die Grundfunktion eingestellt. -
Den Kompass kannst du wohl abschalten, schaltet sich aber nach Neustart wieder ein. Siehe BDA 3/29
-
Ich könnte mir vorstellen, das die Synchronringe gar nicht defekt waren/sind, sondern dass das genannten Geräusch durch gebrochene Torsionsfedern der Kupplungsscheibe entsteht. Surrende Geräusche von Synchronringen halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Aber wie auch immer, fertiggestellt auf Garantiebasis und Gut ist.
-
@Soek. Den letzten Satz aus deinem Vorbeitrag solltest du bitte mal erklären. Wie sollte die Kupplung einen Folgeschaden des Getriebes wegen mangelhafter Synchronringe erleiden ? Ist mir völlig unschlüssig. Wenn die Werkstatt das so gegenüber Hyundai erklärt und du sie deshalb ausgetauscht bekommst, ist das gut für dich, aber die Erklärung ist gelinde gesagt ".....". Und wenn jemand sein Auto wegen gleicher Probleme abgibt, kann er doch nicht der Werkstatt sagen, sie müssen die Kupplung mit tauschen weil die, wie du schreibst, " meistens einen Folgeschaden des Getriebes" hat. Es kann ja sein, dass deine Kupplung defekt war, war meine auch schon und wurde getauscht, aber sicherlich nicht, weil die Synchronringe Geräusche verursacht haben. Lasse mich allerdings auch gerne eines Besseren belehren.
-
Melde dich bei Google an, dann funktioniert es mit dem Download recht gut.
-
@lodda Gerne doch, siehe dazu auch hier in diesem Thread #283.
-
Das kann durchaus möglich sein. Ich glaube nach der Installation von der 183. Version gab es bei einigen Usern schon Schwierigkeiten mit der Neuinstallation der Logos. Ich hatte meine damals schreibgeschützt aufgesetzt und zum Glück sind diese bisher bei jedem Update existent geblieben. Das nächste Update der Software steht bei mir ja noch an.