So, habe das ganze jetzt nochmals eruiert. Die Konsole gibt es nur so wie in der folgenden Abbildung gezeigt und den Preis kannst du der Preisliste entnehmen. Kannst nur versuchen, so etwas gebraucht von einem RWD auf dem englischen Markt zu bekommen.Konsole.JPG
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hier ist so etwas, was ich meinte :
https://www.amazon.de/Gearmax-Zubeh%C3%B6r-Schlitz-Autositz-zwische...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wahrscheinlich ja, aber dazu musst du,wie du der Explosionszeichnung entnehmen kannst, die Mittelkonsole ausbauen, zerlegen, mit neuem Seitenteil wieder zusammenbauen und einbauen. Es gibt doch im Zubehör solche Fächer die zwischen den Sitzen und der Mittelkonsole geklemmt werden, würde dir das nicht reichen ? Wäre auf jeden Fall preiswerter und nicht so Arbeitsintensiv.
-
@Andy71
Das mach ich sowieso, der kriegt mich nicht. Gestern bezeichnet er mich in einem anderen Thread als "Wurst" und das öffentlich, ist schon der Hammer. Hat er aber dann schnell entfernt, nachdem ich ihn gefragt hatte, warum er immer persönlich und beleidigend werden muss. Aber er kann wohl nicht anders. Ich für meinen Fall werde versuchen, so lange er noch hier mitmischt, und das wird er noch eine Weile, denn ich glaube ihm einfach nicht, das er ein neues Auto bekommt, ihn zu ignorieren. M.M.nach ist er es einfach nicht wert, sich über ihn aufzuregen. -
-
Wie versprochen, die Seitenteile gibt es einzeln, aber wie schon geschrieben, du müsstest die des RWD haben.
-
Ich warte auf den Tag der Tage........ Was willst du von mir? .Lass mich einfach in Ruhe. Es reicht!
-
ich schau gleich noch einmal in den ETeile Katalog
-
So habe ich es mir auch vorgestellt, denn die können doch Plug&Play auch ohne 20cm zu kürzen.
-
Da müsstest du ja dann die ganze Mittelkonsole tauschen, vielleicht von einem Rechtslenker? Aber dann fehlt es dir auf der Beifahrerseite.