Hinweise darauf sind doch wohl genug gegeben worden, und nur darauf wollte ich hinweisen,. Aber für dich werde ich das in Zukunft unterlassen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
Dafür brauchen wir nicht ins Nachbarforum abdriften, so etwas haben wir selbst !
-
Vollkommen richtig, deswegen schrieb ich ja auch weiter oben das der Tucson von der Technik her selbst bei Hyundai ehr Stiefmütterlich behandelt wird, der i40 oder i30 können da deutlich mehr und haben deutlich mehr zu bieten.
Das wundert mich nicht, denn die Nachfrage auf SUV ist doch in den letzten Jahren stetig gestiegen. Da muss Seitens des Herstellers nicht so viel investiert werden, um solch ein Fahrzeug zu verkaufen. Die verkaufen sich sozusagen "von selbst" !
-
Die hatte ich schon bevor ich mein Auto hatte auf meinem Notebook.
Und das ist jetzt schon über 4 Jahre her.
-
ist solch ein Forum nicht eine Diskussionsplattform ???
-
Wie sieht das aus, @Xtzhotte, mit der Landessprache? Ist das für das Land für das dieses Fahrzeug vorgesehen ist oder hier dann generell in Deutsch ? Und bei manchen EU Händlern wird die deutsche BDA doch kostenpflichtig angeboten. (?)
-
Okay, hab mich aber auch nicht richtig auf dieses Thema eingelassen.
-
Hilft dir da nicht z. B. der Beitrag #6 weiter
-
Bei mir ist das 2 Jahre her, danach hatte ich mir einen Fehler beim Einspielen der Radiologos erlaubt und die Navigation nochmals abgeschossen. Da hat der Monteur dann doch etwas länger gebraucht, um die Navigation wieder in Gang zu bringen. Das alles hat mich ein Trinkgeld gekostet, aber seitdem ist Ruhe, bzw. funktioniert sie tadellos.