Schalte die doch einfach ab. Ein Tastendruck!
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wer weis was du kannst oder dir zutraust? Es steht doch in der Beschreibung was zu tun ist. An dem Modul befinden sich lose Kabel.
Bitte beachte, dass der Einbau nicht per Plug & Play erfolgt. Doch mit etwas handwerklichem Geschick, sollte es jedem gelingen, das Modul in sein Fahrzeug einzubauen. Die Installationsschritte sind wie folgt.
- Schalterreihe / Schalterelement mit SSA Taster demontieren.
- Korrekte Kabelbelegung ausmessen.
- Memory Modul anschließen.
- Schalterreihe / Schalterelement wieder montieren.
-
Ja, schon. Ich fahre meinen ja mit Ganzjahresreifen und finde die sogar leiser als die Werksbestückung.
-
Ja, wenn du beim HNO Arzt einen Hörtest absolvierst.
-
Umgekehrt, ich finde ihn als mein bisher ruhigstes Auto. Und ich hatte schon viele.
-
Die Hyunday Werkstatt hier bei uns hatte den Betrieb trotz Corona aufrecht erhalten. Bewahre alle Werkstattaufträge auf, dass du nachweisen kannst, wann du erstmalig reklamiert hast, und wann die wirklich tätig geworden sind. Vielleicht hilft dir das später nach 11/2020 nochmals, falls du dann noch Probleme damit hast.
-
Die Fragen kannst doch eigentlich nur du dir beantworten. Ist doch reine Geschmackssache, wenn dir die Größe egal ist. Und ruhiger als der Tucson?????
-
Softwarestand ist der aktuellste. Auf jeden Fall die Werkstatt einbinden und bedenke bitte auch, dass die Navi nur 3 Jahre Garantie hat. Also 11.2020 ist Schluss mit lustig.
-
Zum Glück müssen mir diese Felgen nicht gefallen, macht mich aber auch nicht unglücklich, wenn jemand anderes daran Gefallen findet. Gibt ja auch User, die z. B. ihre schwarzen Fensterleisten gegen Chromleisten austauschen, oder halt auch umgekehrt. Mir persönlich gefallen die schwarzen besser. Und wenn jemand diese Felgen gefallen, dann ist das halt so. Geschmackssache, ja auch bei diesen Felgen!
-
Viel Glück mit dem Neuen.