...aber wir haben doch erst 150 Einträge dazu, da müssen wir noch weiter drüber diskutieren, damit es auch hier zu einem Endlosthread ,ohne weiteren Sinn und Verstand, wird. Es ist halt nicht so einfach, den Schalter ohne Diskussionen zu bedienen, oder gar ein Modul zu verwenden, das mir dieses lästige drücken abnimmt.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
-
-
Also wie immer, lieber vor dem Kauf darauf achten, was ich mir hole! Hinterher meckern zählt nicht!
-
Hier noch nicht, aber viele schalten das System wohl wie ich ab. Steuerketten Schäden kenne ich aus meiner aktiven Zeit zur Genüge. Und beim Starten des Motors entstehen an der Kette enorme Kräfte, die ich mit dem Abschalten reduzieren kann.
-
Was du willst kannst du einstellen.
-
Eher schädlich für die Steuerkette und Räder.
-
Bei Entscheidung zum Santa würde ich jetzt noch warten.
Hyundai Santa Fe Facelift (2020): Preis | autozeitung.deMit dem Hyundai Santa Fe Facelift (2020) erhält das große SUV eine umfangreiche Modellpflege. Informationen zum zu Preis und zu Anhängelast!www.autozeitung.de -
Oder, wie hier schon mehrfach erwähnt, beim Schalter einfach den Gang drin lassen und die Kupplung getreten halten.
Hat natürlich den absoluten Vorteil, dass derjenige nie mehr den Schalter zur Deaktivierung der Start-stopp-automatik drücken muss!