Sufu kann auch helfen. Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns z. B. #158 und #173.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ja, dann macht das mal so. Diese Diskussion hatten wir hier schon mal geführt. Ich halte mich ab jetzt hier raus.
-
Generell sollte Klemme 30 nur an der Batterie abgenommen werden! Sollte das Auto verkauft werden, weiß sonst der Nächste nicht, ob alles konform ist. Und sollte das Auto abbrennen,...............
-
Anhängerkupplung beim Hyundai Tucson Baujahr 6.2018
Hallo zusammen ich habe noch eine Frage zum E zatz, muss man wirklich den dauer plus von vorne von der Batterie holen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Beispiel im Kofferraum vom der 12v steckdose?
Ja, sollte von der Batterie abgegriffen werden, obwohl so manch einer behauptet, das ginge auch vom Sicherungskasten. Da kann ich aber nur von abraten.
-
Ich hab die Leuchten nur im vorderen Bereich über die A-Säule geschaltet, der Lichtstreifen an der Armatur würde mir ja auch noch gefallen. Aber alles andere was da noch beleuchtet wird, halte ich, na sagen wir mal, für sehr sehr dekadent. Weniger ist manchmal mehr.
-
meine Meinung dazu ? Zirkuskarre wenn das alles an ist. Aber jeder darf sich sein Auto so verschandeln wie er möchte.
-
In der A Säule links wie im Mobisplan gezeigt anschließen. Ist aber sehr teuer. Ich hab 4 Stück für 4 Euro seinerzeit bekommen. Auch aus China über Ebay.
Und die Lichtstreifen wie schon beschrieben evtl., wenn die dauernd leuchten sollen, am Schalter links abgreifen.
-
Werden nicht über real vertrieben sondern über
Carparts-Online GmbH
Brauckstr.47
58454 Witten
DeutschlandTelefon: +49 2302 169240
Fax: +49 2302 1692499
E-Mail: info@carparts-online.deKannst du ja mal nachfragen, ob eine ABE dabei ist.
-
Aus Outlook kannst du nichts übernehmen. Kannst nur manuell die Adressen unter Favoriten speichern. So war es zumindest bei den VFL-Modellen mit WIN-CE.
-
Rückwärts lesen würde wahrscheinlich auch schon reichen.