OT:
Passt nicht zu Thema, aber:
Meiner ist ein EU-Fahrzeug, nennt sich aber TL.
Die für den Europäischen Markt haben TLE
hat er dann kein Europäisches Modell
OT:
Passt nicht zu Thema, aber:
Meiner ist ein EU-Fahrzeug, nennt sich aber TL.
Die für den Europäischen Markt haben TLE
hat er dann kein Europäisches Modell
Die Tucson die z. B. für den deutschen Markt bestimmt waren, waren TLE's
ja, ich glaube in der Werkstattecke, ansonsten in dem Handbuch von Luckytucsondriver.
gibt es eigentlich blitzer-pois für die Gen2 Navis?
über TomTom Live Service, ansonsten Nein.
Wenn einer ne Lösung hat, entscheided immer noch derjenige selbst ob er es publik macht.
Das ist auch das Recht was er hat.
Klar hat er das Recht, sieht nacheiner Ratfrage aber nicht besonders gut aus. Hier im Forum war es bisher immer so, das wenn einer eine Lösung gefunden hat ( wo auch immer ) , diese hier auch kund getan hat, und zwar kolo. Aber halte du es auch wie du es möchtest, aber Freunde und Hilfe gewinnt man so nicht unbedingt in einem Forum.
Aber wahrscheinlich nur die, die hinterher Auszüge davon hier kostenpflichtig verhökern wollen. (?)
Alles anzeigenHallo,
ich überlege auch mein Tucson BJ 2017 (Hubraum 1600 133 KW) umrusten zu lassen. Welche Anlage wurdet ihr empfehlen
- Prinse DLM 3.0 für ca. 3600 € oder
-Prince VSI Di 2.0 ?
habe gelesen, dass die DLM Anlagen nicht mehr emfohlen werden und viele die Prinse Vsi Di Anlagen einbauen.
Stimmt das ?
Danke
Aber Lösungen für seine Probleme sucht er hier schon, werde sie ihm dann auch, so der Fall gegeben sein sollte, kostenpflichtig anbieten.
Aber eigentlich sollte es heißen : dandis quam accipiundis beatius ( latein )
Toll, Lösung nur nach Bezahlung. Deshalb nimmt man in einem Forum teil. Wusstest wieder das diese Antwort kommt. Was meinst du eigentlich wieviel unser Moderator @Luckytucsondriver. schon ausgegeben hat und es hier kostenfrei postet? Sieh dir mal seine Beschreibungen in der Werkstatt Ecke an. Alles kostenfrei, auch für dich.
Behalte aber die Lösung des Problems für dich, oder könnte das eventuell jemand anderes interessieren!? Aber kann dir ja egal sein, du hast es ja gelöst.