Ich fahre ca.15.000 km im Jahr.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Auch die aktuell zu verwendeten Komponenten werden hier genannt. Du musst nur dein Fazit daraus ziehen. Durch immer Wiederholen werden die Materialien nicht besser oder schlechter.
-
Dann findest du doch alle Antworten die du benötigst hier in diesem Thread.
-
Der Heckwischer wischt automatisch mit, sobald der vordere Wischer läuft, sowie das Fahrzeug rückwärts fährt.
-
-
Das hat doch immer nur mit AC on funktioniert. Und das Gebläse wurde nur im AUTO Modus gesteuert.
Macht ja auch so nur Sinn.
Probier es ohne Klimaanlage aus, du wirst überrascht sein wie präzise es funktioniert, es sei denn, bei dir hat sich ein Fehler eingeschlichen.
-
Of Topic: Vielleicht hat Hyundai auch hierzu den Service eingestellt. (?)
-
Das VFL hat wie @Bilu schon schrieb eine Antibeschlagautomatic, etwas was ich z. B. wirklich nicht mehr vermissen mag,
-
Ich habe die auch, allerdings noch Gen 2 SUV. Bin absolut zufrieden damit. Auf jeden Fall sind die leiser als die Originalreifen und im Bereich Fahren so wie ein guter Reifen sein soll. Und bei uns in der Gegend hast du ja auch keinen Schnee, bzw. sehr wenig davon. Aber ich war im Winter im Sauerland damit auch ohne Probleme. Für mich das Beste was je an Reifen entwickelt wurde, Ganzjahresreifen !
-
Wird wohl auch auf den Prüfer ankommen. (?).... es gibt gute und ganz gute.
So Tot ist das hier gar nicht.