und wir fangen immer wieder von vorne an !
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
wo wollen wir hier wieder hin? Eigentlich müsste hier nichts, aber rein gar nichts stehen. Nicht mal mein Beitrag.
-
Neuwagenkauf privat? Ich habe bisher alle meine Fahrzeuge in Zahlung gegeben und werde es auch in Zukunft so machen. Habe bisher noch nicht den Eindruck gehabt, viel weniger bekommen zu haben oder den Neuen zu hoch bezahlt zu haben. Lasse mir immer erst den letztendlichen Preis des Neuwagens nennen und gehe dann in die Verhandlung mit dem Gebrauchten.
-
Hast du denn die 5 Sicherheitschecks inclusive. Checkheft für deren Ausführung dabei??? Sollte mich wundern.
-
Aber wenn die Garantie und Gewährleistung doch für alle EU-Fahrzeuge gilt, warum nicht das Navi-Update?
Software unterliegt nicht den Garantiebedingungen, weder beim Computer, geschweige dann im KFZ. Das Navi-Update für die Fahrzeuge für den Deutschen Markt hat Hyundai allerdings für 10 Jahre nach Produktionsende garantiert. Viele Händler machen das allerdings auch bei EU-Fahrzeugimporten kostenfrei als Service. -
ist doch logisch
-
-
Ich fahre keinen Turbo, aber wenn Tank leer, auftanken bis er voll ist. Wie sollte er da zu viel verbrauchen ? Mehr als voll geht doch nicht.
-