Thread kann geschlossen werden!
warum ?
Thread kann geschlossen werden!
warum ?
Tja - geht auch anders - hatte letzte Woche große Inspektion. Auf die Frage, ob auch das Navi im Rahmen der Inspektion auf den neuesten Stand gebracht wird, kam die Antwort: "koste bei EU Fahrzeugen 47,-€ plus Märchensteuer" - dann mach ichs halt doch selber!.
Spitzen Laden, verdienen Dank astronomischer Rabatte an den Neufahrzeugen fast nix mehr, dann muss die Kohle halt woanders wieder rein kommen
Zum Glück ist das Hyundai Händler Netz ja recht engmaschig
Ist mir gerade wieder einmal in die Augen gefallen: Vielleicht solltest du mal die Werkstatt auf das Hyundai Rundschreiben Update 041/2016 hinweisen. Hier ist explizit angegeben, das auch RE-Importe diese kostenfreie Softwareupdate erhalten. Habe noch die Kopie davon angefügt:
Schwarz sieht saustark aus, keine Frage. Ist aber ganz schwer zu pflegen.
Stimmt ! Und der Nächste wird bestimmt kein Schwarzer mehr !
wie mit zunehmender Nutzung der Verbrauch sinkt und die Reichweite nach dem Tanken steigt
so kannte ich das von meinem Kia Carnival auch und war verdutzt, das es bei Hyundai anders ist.
nochmals, das Auto kaufst du und musst es vorher konfigurieren, so, das du damit zufrieden bist.
ja, und somit stimmt die Aussage von UBS.
da wirst du hier auf verschiedene Meinungen stoßen. Ich kaufe z. B. keine EU Fahrzeuge.
Meiner Meinung nach steuert jeder dazu bei. Einfach jeder, mehr oder weniger! Das sollten wir uns bewusst machen!
Damit brauchst du nicht zur Werkstatt, hatte ich bei meiner letzten Urlaubsfahrt genau so. Noch eben vor der Abreise volltanken, 12 Liter nachgefüllt, keine Änderung der Anzeige. Am Urlaubsort vollgetankt, alles gut!
Eventuell als Nachteil zu sehen wären die fehlende Mobilitätsgarantie ( gibt es aber auch anders) sowie die 5 Sicherheitschecks und die garantierten kostenfreien Navigationsupdates. Bitte informiere dich vor dem Kauf genau, aber nicht nur bei einem EU-Händler. Ansonsten viel Glück bei der Suche und deiner letztendlichen Entscheidung. Ich würde aber nicht nur auf den Preis achten und das unbedingt günstigste Angebot annehmen.