Beiträge von Elefant88

    Wie kann man nur bei Regen fehlerhaft arbeitende Parksensoren schön reden und sich noch über einen Taster zum Abschalten freuen ? Jede Werkstatt, die sowas einbaut hat da Garantie zu leisten.

    Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Sinn des Ganzen war es ja, dass diese fehlerfrei funktionieren und ich sie weder ein noch ausschalten muss! Schließlich sollen sie mich rechtzeitig warnen ohne das ich mir erst Gedanken darüber machen muss, ob ich sie auch eingeschaltet habe.

    Ich habe standardmäßig (Ausstattung Trend) nur einen Schalter für hinten!
    Vorne gibt es laut Autohaus keinen Schalter. Denn dann könnte ich das Problem ja leicht umgehen.

    Daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde am Freitag zum letzten Mal ins Autohaus gehen und mit denen Tacheles reden. Sie hatten bei meinem letzten Besuch ja gesagt, sie klären die Angelegenheit mit Hyundai selbst, aber das kann 3 Wochen dauern und diese Frist ist noch nicht abgelaufen.
    Danach ist dann Schicht im Schacht und ich versuche diesen Weg mal. Denn so ist es absolut inakzeptabel!!!!

    Liebe Tucson Liebhaber.
    Ich habe Ende Februar auch meinen neuen Tucson bekommen. Bei diesem habe ich nachträglich Parksensoren vorne einbauen lassen, weil sie bei meinem Ausstattungspaket serienmäßig nicht dabei waren und ich nicht die teurere Version nehmen wollte. Jetzt habe ich das Problem, dass mein liebes Auto ständig fehlerhaft auslöst. Bei Regen/Graupelschauer piepst er konsequent an einer Tour. Wenn es so wie in den letzten Tage schönes Wetter ist, löst er zwar sehr unregelmäßig, aber trotzdem immer noch fehlerhaft aus. Natürlich habe ich direkt nach einer Woche bei meinem Händler den Fehler gemeldet und die haben nachträglich einen Adapter eingebaut. Auch dann hat sich nichts geändert und es ist immer noch aufgetreten. Beim 2. Mal in der Werkstatt meinten sie, die Parksensoren wären wasserundicht, was völliger Quatsch ist. Schließlich lösen sie ja auch bei gutem Wetter fehlerhaft aus. Seit meinem 3. Besuch in der Werkstatt warte ich jetzt darauf, dass Hyundai sich bei dem Autohändler meldet um das Problem in den Griff zu bekommen. Hat jemand von euch schon mal von solchen Problemen gehört???? Weiß jemand einen Rat?
    Liebe Grüße