Beiträge von Rob

    Tja...
    Danke für alle eure Antworte...die Finanzierung hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht.... und der suzuki...naja...sagen wir mal so...die austattung war echt billig und auf den hinter sitzen war nich mal genug platz für nen Furz....
    Werd ma mehr sparen müssen und mal sehn was passiert...
    Schöne Fahrt euch allen...und hoffentlich ohne Probleme

    wow...Ihr Leute seid spitze!!!☺


    Bitte nicht fluchen...aber meine engere Wahl an 2 Autos die ich mir gerade anschaue sind der Tucson Benziner 1.6 Navi und ein eh-hem...Suzuki Vitara 1.4 S Boosterjet der quasi alles an schick schnacke hat.....


    Ich hatte mich eute morgen on diesem Forum angemeldet und ein wenig später beim Vitara Forum...


    Von Euch hab ich all diese Info bis jetzt erhalten, was ich echt geil finde und vom Vitara Forum????? Nichts .


    Von den was ich im www gelesen hab soll der Vitara ja spaßiger zu fahren sein...da hab ich gedacht das die Fahrer dementsprechend auch in den Foren unterwegs sein würden....wie Falsch war ich da denn...Ihr seid ja echt spitze...keiner hat schäbig auf meine Frage reagiert und der eine der so gut aufgelistet hat fand ich echt lustig .


    Was den 67ltr angeht hab ich wo ich das erste mal recherchiert hatte direkt im www gelesen... wenn es normalerweise nur so um die 54 bis knappe 60 pro Füllung ist, Dan ist der Verbrauch nicht schlimmer als der 1.6 Zafira den ich noch habe wenn ich mit dem auf Benzin fahre (der ist ein Benziner mit einer LPG Anlage)...
    Naja...werd mal sehn ob ich heut den Tucson mal Probe fahren kann...
    Danke für Eure Hilfe

    sorry. .hatte vergessen noch beizufügen. ..
    Ich fahr hauptsächlich Stadt. ..Bergig ists hier bei Köln wo ich bin nicht....das schlimmste wäre mal ne Fahrt in die Eifel...und ein oder 2 mal im Jahr ne Fahrt nach England....

    Da hab ich schon nachgelesen. ..die meisten Einträge sind für die Diesel Motoren oder den Turbo Benziner...ich such nach genaueren Angaben für den 1.6 Sauger...und auch bei 670km pro 67ltr bei einer Tankfüllung von knapp 90Euronen ist mir der Tucson etwas teuer :-/ schade...denn schick sieht er schon aus....

    Hi,


    ich bin gerade am Überlegen ob ich mir ein Tucson hole oder nicht.
    Diesel lohnt sich für mich nicht da ich nicht oft genug lange Fahrten vor mir habe... zur Arbeit sinds nur 19KM...da wird er ja erst gerad warm ;)
    Also schau ich mir den 1.6 Benziner an, der ohne Turbo...
    Was ich bis jetzt nicht herausfinden konnte ist wie weit man mit einer Tankfüllung kommt, klar liegt es daran ob mehr Stadt oder Autobahn gefahren wird, aber wenn jemand hier ein 1.6 (nicht T-GDI) hat mit ein Baujahr von 2017 würde es mich freuen zu hören wie weit man kommen könnte wenn vernünftig gefahren wird etc...


    Danke schonmals im Voraus.


    Rob