Beiträge von DJJ

    Ich finde das neue Modell irgendwie von super bis seltsam.

    Front mega, Cockpit/Mittelkonsole modern.

    Seitlich komische Proportionen mit den Kotflügeln, so extrem raus, rein und wieder raus. Die C-Säule erinnert mich an den Kona, lässt den Wagen hinten kleiner wirken als den jetzigen.

    Das Heck geht irgendwie gar nicht, oben tiefer, unten höher, Rückleuten komplett breit, was die Sache nochmal schmaler wirken lässt, das unter dem Glas eingelassene Hyundai-Logo, zu hoch gesetzt, was den Fixpunkt/Hintern irgendwie zu hoch wirken lässt...


    Alles Geschmackssache, aber ich habe mich deswegen nun entschieden, dass ich von meinem derzeitigen Baujahr 2015 aufs aktuelle Facelift in N-Line umsteige ;)

    Guten Morgen Zusammen


    Hatte heute nach ca. 2 1/2 stressfreiem Fahren ein dickeres Problem.
    Auf die Landstraße gefahren, die Gänge hochgeschaltet.
    Doch als ich vom 5. in den 6. wollte ging es nicht - in den Leerlauf konnte ich mit etwas Kraftaufwand zurück, aber alle anderen Gänge waren wie "gesperrt". Bin dann wieder in Gang 5 und damit dann erstmal nach Hause gefahren (spannend so im 5. durch nen Kreisverkehr, Zwischengas macht es möglich).
    Zuhause angekommen konnte ich im Stand bei noch laufendem Motor die Gänge wieder alle normal schalten.
    Bin dann erneut zu Arbeit gefahren und hatte keine Probleme mehr.
    Jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Oder eine Idee was das war?
    Baujahr 2015, 53tkm runter, 1.7 Diesel, Schaltung manuell.


    Danke euch.


    Gruß Chris