Hat denn jemand den jetzt verbaut und hat eventuell LIVE Fotos? ich fände den ganz gut in schwarz... hab aber noch keinen verbaut gesehen...
wäre toll
Beiträge von Tucci896
-
-
Eine einfache nur die Beifahrerseite Nachrüsten gibt es wohl nicht ?
oder hat da jemand schon was ?
denn hinten benötige ich nicht und mit der Fehrnbedienung muss auch nicht zwingendhat jemand nur die Beifahrerseite ?
-
Sodala,
nun für alle die noch das Thema Plopp oder Lautsprecher knallen haben mit dem 2018er Navi und der Pioneer GM-D1004
und den angebotenen KabeladapterDie Lösung ist jetzt einfach und möglich :
Es gibt beim Händler den Adapter für das 2018er Navi
[Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29243770_2068750756472399_3263366535762149376_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4806740c6ccd0c48cbffd59490fec0ec&oe=5BCFF364]Die Artikelnummer lautet: 9999Z-030817E1
Achtung: der Händler behauptet meist es ist im System nicht verfügbar!! Er soll es einfach bestellen- dauert ca 4 Tage dann ist er da Kostenpunkt 54€ und alles geht
einzige Einbuße die man hinnehmen muss/sollte die Lautstärkenabsenkung beim Rückwärtsgang ist nicht mehr so gut wie zuvor, da der Pegel angehoben wird und nur in höheren Lautstärken wahrnehmbar
alles andere geht einwandfrei -----ohne Plopp-----Ich bin voll Zufrieden
-
Orignal Navi Model 2018 und diesen Kabelbaum https://www.amazon.de/gp/product/B076N8NK7Z/ref=oh_aui_detailpage_o...
ja genau das ist es: Falscher Kabelbaum- passt nicht mit 2018er Modell Navi zusammen...
es gibt derzeit keinen passenden Kabelbaum ausser den aus dem Set Pioneer von Hyundai* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab das gleiche Problem mit
Pioneer GM-D1004 400 W Class-D Verstärker schwarz und dem EinschaltploppWelches Navi 8Baujahr) welches Modelljahr?
denn meistens liegt es am falschen Kabelbaum, die Remote verbindung im Kabelbaum bekommt zu schnell das Signal an den Verstärker und somit ploppt es - abhilfe ist nur andere Verkabelung bzw anderen Adapter -
hat jemand einen Tip für flexible LED stripe in Weiss...welche auch von der Optik im Sichbereich zu verbauen sind?
alles ist irgendwie so..... -
@franksteffi
was hast Du 2018 oder 2017 ner Navi und Adapter? -
was universelles in weiss finde ich nichts--habt Ihr nen Link?
-
Diese habe ich heute bekommen, Einbau am WE. Bin SEHR gespannt.....
cool danke
bite Bilder und Bericht wie es lief
danke -
Danke, gibts die auch für den smalen Geldbeutel? hat jemand da noch was?