Beiträge von Tucci896

    Bei meinem Auto habe ich auch ein Geräusch hinten rechts jedesmal nach den ersten paar hundert Metern Fahrt.Klingt so als wenn man einen Sektkorken leise aus der Flasche entfernt. Es macht nur einmal "Plöp " und danach erst wieder bei der nächsten Fahrt.Denke, das könnte evtl dann auch von der Druckentlastungsklappe kommen, die dann evtl. etwas lauter schliesst ?

    Hallo,
    ich denke es wird hier auch sehr bechrieben was ich höre - immer nach dem Losfahren nach ca 30 sec .
    was ich nicht verstehe muss ich da jetzt was austauschen lassen oder ist das normal- der Händler hört es nicht.....
    dieses plong- oder bong- ganz leise wie eine Gummimuffe die sich durch Drehung entspannt oder ein Plastigteller der in die andere Richtung gebogen wird

    Wäre cool/nett wenn Du nen Preis hättest

    Hallo,
    wer hat die LED s in den Speigel für die Umfaldbeleuchtung schon getauscht?
    es sollte doch möglich sein mehr Power an Leuchtkraft rauszubringen?


    wäre nett wenn wer was sagen kann- meine Suchbegriffe helfen mir nicht X(

    hab mich heute nachmittag gespielt und es klappt wunderbar... und auch zurück auf Volle Öffnung geht gut...
    jetzt sind 3 cm zu Decke und ein Schaumstoffschutz an der Decke ...somit sollte der Dicke Save sein...wenn er die Einstellung beibehält

    Ich kann mir nicht vortellen, dass sich jemand die Mühe macht das Keyless System zu überwinden, um dann einen Hyundai zu stehlen. Das Fahrzeug ist mir also bereits Schutz genug.

    Find ich echt Schade die Marke so zu.... naja muss jeder selber wissen...
    Ich finde mein Auto Klasse und musste lange Arbeiten um es mir dann leisten zu können und ich denke, daß gerade Heute geklaut wird was zu haben ist....Zumindest in den Ballungsräumen und wenn keiner hinsieht...


    Danke für eure Tipps und Erfahrungen dazu Zuhause ist er (sicher) und fürn Urlaub hol ich mir ne Tasche ..Danke

    Ich habe heute versucht die elektrische klappe so einzustellen, dass Sie nicht an die Decke fährt..
    aber irgendwie geht das nicht mit festhalten und dann stop die..
    kann man das nicht selber machen beim Modell 2018 ? (nicht der ganz neue)

    Für mich würde ein Keyless-System keinen Sinn machen, wenn ich den Schlüssel immer erst in einer Schatulle verkramen soll. Da ist ja ein klassischer Schlüssel schneller ins Schloss gesteckt.
    Meiner wurde übrigends die letzten beiden Jahre nicht geklaut und alle die ich kenne haben ihre Autos auch noch. Im TV werden natürlich Leute vorgeführt, denen die Autos mehrfach geklaut wurden und sie haben ihren Schlüssel immer wieder innen an die Hauswand gehängt. Dann soll's wohl so sein.

    mir gehts Haptsächlich um den Urlaub aufm Camping oder Ferienwohnung ..Zuhause hab ich weniger Angst
    aber Danke

    Hallo,


    Ja ich habe die Suche verwendet, leider finde ich mit meinem "beschräntken" Suchbegriffen nicht das was ich meine..


    Wie Schützt Ihr Euer Auto "Dicken" vor Diebstahl wenn Ihr in Urlaub seit?
    Was gibt es für gute Taschen die das Keyless Go Signal unterbinden?
    Welche erfahrungen habt Ihr und was könnt Ihr empfehlen?


    Danke


    vielleicht schaffen Wir ja gemeinsam eine Übersicht / Sammlung
    denke daran haben mehr Interesse oder?


    Ich habe die Blechdose mal unter die Lupe genommen, aber wenn da der Schlüsse drin ist klappert wie Sau ...also zurück gesandt
    Schutzdose Secucase


    Grüsse T

    Hallo,
    sry ich weiss nicht wie ich das beschreiben sollte aber gibt es jemanden der diese (nicht LED) sondern EL Lichtschnur verbaut hat?
    Finde sowas ganz witzig - wie es BMW oder Mercedes hat am Amaturenbrett....
    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/MekAAOSwax5Yx7tl/s-l300.jpg]
    Also wenn das jemand hat Bitte bilder und ein bisschen erklärung ...denn in weiss oder blau sehen die echt gut aus innen oder?
    wenn das gnaze dann mit der innenbeleuchtung angeht wäre das bestimmt was tolles


    Danke für Erfahrungen